Samsung DeX verbindet sich nicht mehr über W-Lan

X
x.
User
Hallo Community.
Besitze S23 Ultra mit 1 Tb
bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme.
Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update.
Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es verbindet einfach nicht. S23 findet zwar den PC aber nach einiger Zeit schreib es ( keine Verbindung möglich ). Es hat vor einer Woche noch funktioniert.
S23 mit TV ohne Probleme, S23 mit dem gleichen PC als Projektion ohne Probleme.
nur Samsung DeX will nicht mehr!
Firewall ausgeschaltet, auch keine Samsung DeX Verbindung.... (
Hat einer ne Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
klappt es denn kabelgebunden?

Evtl. Samsung Dex auf dem PC neu installieren.
 
Mit dem Kabel funktioniert.
Mit TV funktioniert es auch kabellos. Dex Software mehrfach neu installiert, ich denke es liegt an Samsung Dex für Windows ...
... update
nach dem ich 3 bis 4 male DeX deinstalliert und installiert habe funktioniert es endlich.
 

Similar threads

L
Hey Leute, heute mal ein Lösung des Problems von mir, da es sicherlich anderen auch so geht und ich lang brauchte, um die Ursache zu finden. Probleme: - Dex verbindet nicht, sowohl per USB Kabel als auch kabellos - Screen Mirroring mit Smart View an Samsung TV bricht ab und baut keine...
Antworten
0
Aufrufe
596
L
S
Hallo Leute. Ich habe früher gerne Samsung dex (Handy am PC anzeigen) genutzt... Aber mit win 11 professional geht es nd mehr. Kann mir vllt einer helfen? 6691822
Antworten
4
Aufrufe
310
S
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
125
D
S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
207
L
P
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und...
Antworten
2
Aufrufe
175
P
Zurück
Oben