Dex funktioniert nicht mehr nach update

P
P.
User
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und funktionierte vorher reibungslos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Dex-App(s) am Handy mal resettet?
Einstellungen -> Apps -> über die drei Striche rechts 'Systemanwendungen anzeigen' aktivieren -> Dex suchen -> App(s) anklicken -> Speicher -> Daten löschen
 
Danke für die Antwort. Hab ich gerade gemacht, keine Änderung, geht immer noch nicht.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
139
Y
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der USB-Verbindung vom Samsung S10 mit dem Laptop. Wenn ich Sasung Dex installiere und dann das Handy per USB verbinde funktioniert die Verbindung. Wenn ich das Handy abstecke und dann wieder erneut per USB verbinde, dann bekomme ich keine Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
174
L
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
283
J
M
Hallo Zusammen, möchte mein S10 Plus mit einem HDMI Kabel mit USB C Anschluss an einen Schaub- Lorenz Fernseher anschliessen. Möchte das Samsung direkt mit Kabel ohne DEX Station verbinden. Frage: Brauche ich das Original Samsung DEX HDMI Kabel mit USB C Anschluss, oder kann ich auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
122
K
J
Hallo, seit dem Android 10 Update fragt DeX auf dem Note 10+ nun ständig beim Anschliessen des USB C Kabels, ob DeX jetzt gestartet werden soll. Kann man das deaktivieren? Wenn ich Mac und Note miteinander verbinde und DeX auf dem Mac starte, sollte dieser Dialog obsolet sein und ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben