Bildposition nach Bearbeitung im Album

F
F.
User
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums. Sprich, die Reihenfolge passt dann überhaupt nicht mehr.

Weiß jemand wie man das abschalten bzw. ändern kann?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Öffne das betroffene Album in der Gallerie. Dann gehst du oben in der Ecke auf das 3 Punkte Menü. Jetzt gehst du auf Sortieren und wählst "nach Erstellungsdatum" aus.
Fertig!

Vermutlich ist das Album momentan auf "nach Änderungsdatum" eingestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Öffne das betroffene Album in der Gallerie. Dann gehst du oben in der Ecke auf das 3 Punkte Menü. Jetzt gehst du auf Sortieren und wählst "nach Erstellungsdatum" aus.
Fertig!

Vermutlich ist das Album momentan auf "nach Änderungsdatum" eingestellt.
 
Vielen Dank! Das stand tatsächlich auf "Änderungsdatum"
 
Ich war mal so frei die Antwort von L: @Nakatan als Lösung zu markieren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
422
J
K
Meine Frage ist folgende: Wenn ich ein Bild von den allgemeinen angezeigten Bildern in der Galerie in ein Album verschiebe, bleibt das Bild trotzdem in diesen allgemeinen Bildern anezigt. Ich habe somit also doppelte Bilder - eines in der allgemeinen Anzeige und eines im Album. Verschieben...
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
J
Hallo zusammen, ich (Galaxy S9) habe mit meiner Frau (Galaxy S10) ein gemeinsames Album. Mittlerweile kann meine Frau keine Bilder mehr in dieses Album hochladen. Es kommt die Meldung "Nicht genug Speicherplatz in Ihrer Samsung Clod verfügbar". Selbst wenn Sie Bilder löscht, kommt diese...
Antworten
12
Aufrufe
300
J
I
Hallo zusammen, ich habe einen Wechsel von IOS auf Android mit dem S10 vollzogen und bin begeistert. Jedoch habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe ein Album erstellt zudem ich nun neue Fotos hinzufügen möchte, welche ich nach Erstellung des Albums gemacht habe. Bekomme das...
Antworten
17
Aufrufe
208
U
J
Hallo Community, seit langem mal wieder eine Frage von mir. Wie kann ich in der Foto Galerie ein Passwort geschütztes Album anlegen?  Geht das?  Danke euch!  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9195909
Antworten
18
Aufrufe
112
O
Zurück
Oben