Bildposition nach Bearbeitung im Album

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildposition nach Bearbeitung im Album in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von FlyingBS73, 5. Mai 2023.

1. FlyingBS73
    FlyingBS73 Guest

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums. Sprich, die Reihenfolge passt dann überhaupt nicht mehr.

Weiß jemand wie man das abschalten bzw. ändern kann?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

FlyingBS73, 5. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Öffne das betroffene Album in der Gallerie. Dann gehst du oben in der Ecke auf das 3 Punkte Menü. Jetzt gehst du auf Sortieren und wählst "nach Erstellungsdatum" aus.
    Fertig!

Vermutlich ist das Album momentan auf "nach Änderungsdatum" eingestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 5. Mai 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Öffne das betroffene Album in der Gallerie. Dann gehst du oben in der Ecke auf das 3 Punkte Menü. Jetzt gehst du auf Sortieren und wählst "nach Erstellungsdatum" aus.
    Fertig!

Vermutlich ist das Album momentan auf "nach Änderungsdatum" eingestellt.

Nakatan, 5. Mai 2023
  5. FlyingBS73
    FlyingBS73 Guest

Vielen Dank! Das stand tatsächlich auf "Änderungsdatum"

FlyingBS73, 5. Mai 2023
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gerne :laugh:

Nakatan, 5. Mai 2023
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich war mal so frei die Antwort von L: @Nakatan als Lösung zu markieren.

Barney0w, 5. Mai 2023
  8. FlyingBS73
    FlyingBS73 Guest

FlyingBS73, 5. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildposition nach Bearbeitung im Album - Similar Threads - Bildposition Bearbeitung Album

2. Shared Album

in Samsung Apps Forum
    Shared Album: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in Kombination mit Onedrive? D.h., dass man für die...
  3. story Album

in Smartphones
    story Album: Samsung Galaxy S 6 Hilfe! Seit dem Softwareupdate vom 08.05.17 funktioniert die App Story Album nicht mehr. Meine Bilder sind weg! Hat sonst noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung. Habe...
  4. Statusleiste bearbeiten

in Samsung Tablet Forum
    Statusleiste bearbeiten: Nachdem ich das Samsung UI Update und das Update auf Android 10 installieren durfte, kann ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten. Ich kann weder die Icons verschieben und neu anordnen...
  5. Kontakte bearbeiten

in Samsung Galaxy A Forum
    Kontakte bearbeiten: Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die...
  6. Kontakte bearbeiten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kontakte bearbeiten: Hallo, Ich möchte zu meinen Kontakten den Geburtstag eintragen. Aber das geht nicht...ich finde keine Einstellung "Geburtstag" Bei 99% meiner alten Kontakte ist es aber angezeigt. Bei neuen...
  7. Galerie/Album

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie/Album: [ATTACH] Wie bekommt man das linke Raster wieder weg? 2484949
  8. Senderfavoriten bearbeiten

in Fernseher
    Senderfavoriten bearbeiten: Hallo, Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine fortlaufende Nummerierung haben? Ich möchte gerne den...
  9. Sendeliste bearbeiten

in Fernseher
    Sendeliste bearbeiten: Hallo Freunde habe mir eine TV UE40NU7199UXZG gekauft leider gibt es kein Programm mit dem ich die Senderliste bearbeiten kann bei der ES oder F Serie benutze ich Samsung Channel List Editor 1.08...