Galerie: Speicherplatz Freigegebene Alben

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich (Galaxy S9) habe mit meiner Frau (Galaxy S10) ein gemeinsames Album. Mittlerweile kann meine Frau keine Bilder mehr in dieses Album hochladen. Es kommt die Meldung "Nicht genug Speicherplatz in Ihrer Samsung Clod verfügbar". Selbst wenn Sie Bilder löscht, kommt diese Meldung, beim Versuch ein neues hochzuladen. Ich wiederum kann weiterhin Bilder zuzufügen. Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. wie groß das so ein Album sein? Kann ich den verfügbaren Speicherplatz irgendwo einsehen?
1002623iEF931B39E17261CA?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
es gibt keine Samsung Cloud mehr, es wurde mehrfach seit Monaten darauf hingewiesen die Daten von da runterzuladen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ursprünglich sollte die Samsung Cloud zum 31. August 2021 abgeschaltet werden, dies wurde bis 31. November verlängert und wer bis dahin seine Daten nicht gesichert hatte hat sie verloren.
jetzt könntest du OneDrive oder das Google Konto nutzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast schon mitbekommen, dass Samsung Cloud abgeschafft wird?
 
es gibt keine Samsung Cloud mehr, es wurde mehrfach seit Monaten darauf hingewiesen die Daten von da runterzuladen.
 
Keine Cloud, keine Bilder, keine Alben...
Samsung hat lange darauf hingewiesen....
 
ursprünglich sollte die Samsung Cloud zum 31. August 2021 abgeschaltet werden, dies wurde bis 31. November verlängert und wer bis dahin seine Daten nicht gesichert hatte hat sie verloren.
jetzt könntest du OneDrive oder das Google Konto nutzen
 
Alles klar, danke euch.
Komischerweise kann ich immer noch Bilder/Alben in der Galerie freigeben
 
Hallo L: @Jonaas12 Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Apps & Services" verschoben, weil es bei deinem Beitrag ja um eine Frage zur Galerie geht. In der Galaxy Gallery, in der du deinen Beitrag eingestellt hattest, zeigen die User der Community diskutuieren unsere User lediglich über ihre Fotos.
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
Antworten
23
Aufrufe
289
G
Zurück
Oben