WhatsApp Audio Nachrichten spielen nicht über die Hörmuschel

B
B.
User
Servus! Ihr kennt sicher Situationen, in denen man nicht alleine ist bzw unterwegs ist und eine WhatsApp Sprachnachricht über die Hörmuschel des Smartphones abhören will.

Mein S23U lässt das nicht zu. Sobald ich auf Abspielen gehe und das Gerät an mein Ohr halte, geht zwar der Bildschirm aus, aber die Nachricht stoppt sofort. Bisher hatte ich das Problem auf meinen früheren Galaxys nicht gehabt.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Problem"? Wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann leere mal den Cache von Whatsapp. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, das Problem habe ich aber schon seit S20 ultra und aktuell s22 plus. Gibt es diese Funktion überhaupt noch, das man die Sprachnachrichten über die Hörmuschel hören kann ?
 
Ja, das sollte gehen. Ich habe eine Zeitlang auch das S22+ benutzt und da war es kein Problem *1f62e.png*
 
Nakatan hat eine gute Lösung vorgeschlagen, mir hat die geholfen und das Problem ist weg!
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
144
N
S
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung Galaxy S7 in Black Onyx, das sie zuvor genutzt hat noch hier liegen hat. Da ich nun auch ein Samsung S7 in Black Onyx habe, hat hat sie mir ihr Cover in...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
614
L
T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
151
2
Zurück
Oben