Lohnt sich der Switch auf das S23 ? Eure Erfahrungen

N
N.
User
Grüß euch,
Aktuell habe ich ein Pixel 6a und bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings wird es beim daddeln sehr schnell heiß und ruckelt, die Kameras sind gut aber auch nicht mehr. Es gibt viele Punkte warum ein Wechsel durchaus angebracht wäre. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen bzw. Meinungen zum S23 hören.
Eine Überlegung war ebenfalls das S22 Ultra allerdings ist da kein TradeIn möglich. Bei S23 erhalte ich 260€ Rabatt was bei einem Kaufpreis vom Pixel 359€ Top ist.
Es geht mir insbesondere um folgendes, aber auch eure persönliche Meinung möchte ich gerne hören:
Hitzeentwicklung insbesondere bei Nutzung von Spielen (Max Specs möglich?) und Kameras. Akkulaufzeit bei starker Nutzung. Telefonie (Lautstärke, Qualitätseinbußen?), Zuverlässigkeit des Fingerprint & FaceID. NFC Zuverlässig?,
Gruß
Nils

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Habe mir vor ca. 3 Wochen das S23 geholt. Das Gerät ist in allen von Dir angesprochenen Punkten großartig. Außer zu dem Punkt Nutzung von Spielen, da kann ich keine Angaben machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ja auf jeden Fall lohnt es sich. ich bin vom S22ULTRA auf das S23ULTRA gewechselt und bin mega begeistert.
 
Wie L: @Gaschi78 bin auch ich vom S22 Ultra zum S23 Ultra gewechselt und habe diesen Wechsel nicht bereut.
 
Wechsel lohnt sich!!!!
Läuft vom Tag 1 absolut ohne Probleme bei mir .....
Akku optimal auch bei starker Nutzung
Kamera....ist mega stark
Sorry für Spiele Nutzung kann ich keine Angabe machen
Face ID :great:
 
Danke für die Antwort, bezieht sein dein Review auf das S23 oder die Ultra Version ?
Mir ging es ja um das S22 Ultra und das normale S23.
 
Mir ging es um das S22 Ultra und dem normalen S23. Das S23 Ultra ist mir zu teuer auch wenn ein super Telefon ist.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
 
Mir ging es um das S22 Ultra und dem normalen S23. Das S23 Ultra ist mir zu teuer auch wenn ein super Telefon ist.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort
 
Habe mir vor ca. 3 Wochen das S23 geholt. Das Gerät ist in allen von Dir angesprochenen Punkten großartig. Außer zu dem Punkt Nutzung von Spielen, da kann ich keine Angaben machen.
 
Bei mir Dasselbe in Grün (was witzig ist, weil ich die grüne Variante des s23u habe *270c_1f3fb.png*)
 
Schau mal bei YouTube, Technikfaultier oder Swag Tab. Oder aber sparmag da zeigen sie die Unterschiede der S23er Reihe.
 
Ich habe alle 3 Versionen hier und das S23 steht in der Größe dem Ultra in nichts nach außer S pen und der zoom. Akkulaufzeit ist besser als beim S22U und spielen geht ebenfalls top. Bin gewechselt auf das kleinere Weill mir einhandbedienung beim einem "Handy" wichtig ist. Bis auf den Punkt mit der "Bananenkamera" zu dem ich gleich einen erneuten Beitrag erstellen werde ist das Gerät top
 
Zurück
Oben