Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Fred3115, 7. Mai 2023.

1. Fred3115
    Fred3115 Guest

Hallo,
    mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen.
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem S21.

via Samsung Community

Fred3115, 7. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn das bei 2 verschiedenen Smartphones auftritt deutet das doch auf ein Problem beim Provider hin. Hast Du da mal nachgefragt ob die das nachvollziehen können?

Barney0w, 7. Mai 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Der Vermutung von Barney0w kann ich nur zustimmen. Du kannst nochmal testweise den GSM-Code ##002# in der Telefon-App eingeben eingeben und dann abschicken. Damit werden normalerweise sämtliche netzseitigen Rufumleitungen gelöscht.

WernerM, 7. Mai 2023
  5. Vica23
    Vica23 Guest

Hört sich nach eine falsch eingestellten Rufumleitung an. Lösche mal alle Umleitungen und probiere ob dieses Problem dann weiterhin auftritt

Vica23, 7. Mai 2023
  6. Moin
    Hast Du zufällig eine Watch dabei?

ErdbeerSchrippe, 7. Mai 2023
  7. Fred3115
    Fred3115 Guest
    Danke für die schnellen Antworten.
    Keine Watch, Rufumleitungen gelöscht und Mailbox ausgeschalten.
    Ich werde morgen mal eine andere SIM einsetzen, dann kann man den Fehler eingrenzen....Provider oder S23.

Fred3115, 7. Mai 2023
  8. Achso, Deine Mailbox und Rufumleitung war aktiviert.
    Beides kann man dann erlauben lassen, ab wann es einspringt. Denke mal, das war Dein Fehler.

ErdbeerSchrippe, 7. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal - Similar Threads - Telefon läutet Anruf

2. Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab: Hallo Gemeinde, Habe ein Problem mit meinem S21 und komme nicht weiter. Das Telefon weißt einfach anrufe ab. Ich kann diese zwar anrufen aber die mich nicht obwohl diese in meiner Kontaktliste...
  3. Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein: Hallo Zusammen, Seit ca. 2 Wochen gehen bei meinem Samsung Galaxy S21 5g immer wieder Anrufe nicht ein. Manchmal geht's, manchmal nicht. Raustelefonieren ist kein Problem. Nicht mal in der...
  4. Jedes Mal, wenn ein bestimmtes Gerät an mein Telefon angeschlossen wird, soll etwas passieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Jedes Mal, wenn ein bestimmtes Gerät an mein Telefon angeschlossen wird, soll etwas passieren: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber ich dachte, ich frage trotzdem. Ich habe eine Kamera, die ich direkt an mein Telefon anschließen und die Bilder ansehen kann. Im...
  5. Telefon wird dunkel bei Anruf

in Smartphones
    Telefon wird dunkel bei Anruf: Nach Auslösen des Anrufs, wird das Display dunkel und zeigt damit die Tastenfunktionen nicht mehr an. Erst bei wiederholten berühren des Displays sieht man wieder diese Funktionen. Was kann man...
  6. Telefon-App: Foto des Anrufers einstellen

in Galaxy Note 10-Serie
    Telefon-App: Foto des Anrufers einstellen: Hallo, weiß jemand wie man ein Foto von dem Anrufer hinterlegt? Liebe Grüße *1f44b.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3815425
  7. Anrufe werden nach 2 Mal klingeln automatisch beendet

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anrufe werden nach 2 Mal klingeln automatisch beendet: Hi, Mein S10 benedet ei gehende Anrufe, automatisch nach 2mal klingen, und sendet ein Besetztzeichen :think: Das macht es erst seit kurzem, und ich finde keine Einstellung um das zu ändern....
  8. Anrufe wecken Telefon nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anrufe wecken Telefon nicht: Hallo. Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann...
  9. Anruf wird durch Telefon gesperrt!?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Anruf wird durch Telefon gesperrt!?: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn...