Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal

F
F.
User
Hallo,
mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen.
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem S21.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn das bei 2 verschiedenen Smartphones auftritt deutet das doch auf ein Problem beim Provider hin. Hast Du da mal nachgefragt ob die das nachvollziehen können?
 
Der Vermutung von Barney0w kann ich nur zustimmen. Du kannst nochmal testweise den GSM-Code ##002# in der Telefon-App eingeben eingeben und dann abschicken. Damit werden normalerweise sämtliche netzseitigen Rufumleitungen gelöscht.
 
Hört sich nach eine falsch eingestellten Rufumleitung an. Lösche mal alle Umleitungen und probiere ob dieses Problem dann weiterhin auftritt
 
Danke für die schnellen Antworten.
Keine Watch, Rufumleitungen gelöscht und Mailbox ausgeschalten.
Ich werde morgen mal eine andere SIM einsetzen, dann kann man den Fehler eingrenzen....Provider oder S23.
 
Achso, Deine Mailbox und Rufumleitung war aktiviert.
Beides kann man dann erlauben lassen, ab wann es einspringt. Denke mal, das war Dein Fehler.
 

Similar threads

J
Seit dem sicherheitspatch Februar für das S23 Ultra kann ich niemanden mehr Anrufen, es klingelt nicht ein mal und der Anruf wird direkt beendet, hat dieses Problem noch jemand? Ein Neustart hat auch nichts gebracht. 6965545
Antworten
27
Aufrufe
2K
J
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
218
R
M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
210
R
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
263
J
N
Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus aktivieren und deaktivieren. Im Menü wird angezeigt das Verbindung zu meinem Anbieter, in diesem Fall...
Antworten
12
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben