Mai Update

A
A.
User
1656968iA1D0AC5ABF485573?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wird auch Zeit, dass jemand drauf aufmerksam macht *1f44a_1f3fb.png*
 
Na ja, wenn Du vorher mal geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass Du nicht der Erste bist, der das vermeldet. Da muss man sich hier ab und zu mal kleine Hänseleien gefallen lassen. Nimm es nicht persönlich.
 
Ich habe ein leben bin nicht ganze Tag mit Handy. Es tut mir leid aber wenn willst ich kann löschen ist ja nicht schlimm.
 
Mach Dir keinen Kopf darum und lass es stehen. Du wirst vermutlich nicht der Letzte gewesen sein. Ich wollte Dir nur eine mögliche Erklärung zu Deiner Frage geben.
 
Alles gut Dankeschön für die Info sehr lieb von dir :embrass:
 

Similar threads

V
Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert. Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten: Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue und/oder erweiterte Funktionen Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung. Um die bestmögliche...
Antworten
19
Aufrufe
610
V
O
Ich hab bis jetzt noch kein Mai Update für S10 bekommen. Bin ich der einzige. Kein Brand 3405665
Antworten
14
Aufrufe
160
T
R
Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl im History-Blog dazu schon längst vom Mai-Update die Rede ist. Was auch immer, just FYI. 7499353
Antworten
12
Aufrufe
400
M
S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
413
S
C
Das Mai Update für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist nun auch verfügbar 7527267
Antworten
1
Aufrufe
409
Z
Zurück
Oben