Mai update

S
S.
User
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das hättest Du wie üblich hier nachlesen können wenn dem so wäre. Auch zum S23 gab es ja gestern wieder diverse Meldungen. Eigentlich ist diese Frage hier in der Community überflüssig wenn man ab und zu mal hier reinschaut.
 
Oder mal selbst in den Software- Updates reinschauen, ob eins verfügbar ist.
 
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man es wissen will, kann man doch selbst checken...wenn nichts da ist, macht es auch kein Unterschied wenn es bei anderen schon da ist.
 

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
302
P
A
Hi Leute ich habe das Mai update gezogen. Jetzt stürzt der Hauptbildschirm immer ab. Dann höre ich nur noch Ton, aber kein Bild.Kann mir da jemand weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen S. Groll 5394843
Antworten
7
Aufrufe
140
A
A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
375
A
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
301
M
Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
379
D
Zurück
Oben