Hauptbildschirm Absturz

A
A.
User
Hi Leute ich habe das Mai update gezogen. Jetzt stürzt der Hauptbildschirm immer ab. Dann höre ich nur noch Ton, aber kein Bild.Kann mir da jemand weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen S. Groll

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hier noch ein Bild
    1154332i9678FA0720CD7036?v=v2.jpg
     
    Hab ich auf meinem N20U aktuell auch seid dem letzten Update. Wipe Cache brachte Verbesserungen. Aktuell ist es nicht mehr aufgetreten
     
    L: @Aggrosiv: Wipe Cache bereinigt das Handy vom "Datenmüll" vorheriger Installationen (Speicher 'säubern')- löscht aber keine persönlichen Daten. Eine Anleitung hierzu als Screenshot anbei. Sehr empfehlenswert nach einem Update, einer Neuinstallation. Gruß, MarekWyd.
    1154394iFFC3CAE7B00F06A8?v=v2.jpg
     
    L: @USflatliner: ich glaube, es war Deine Vorlage, die ich bezüglich des Wipe Cache benutzt habe. Hoffe, Du bist mir nicht böse- aber noch mal von vorne anfangen zu beschreiben, wie Wipe Cache durchgeführt wird, würde viel länger dauern. Schönen Sonntag Dir und lieben Gruß, MarekWyd. *1f642.png*
     
    Nein, alles gut:great::great:. Dir auch noch einen schönen Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    S
    Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
    Antworten
    4
    Aufrufe
    412
    S
    S
    Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    M
    N
    Hallo, liest hier jemand vom Samsung Support mit? Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts.. Da kann die Community vermutlich nicht helfen. Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    321
    N
    M
    Hallo seit dem großen Update stürzt mein s22 immer wieder ab und startet sich immer wieder neu. Hat jemand das selbe Problem und kann man dagegen was tun ? Ich habe wenig Lust darauf das Handy einzuschicken 6453484
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    G
    L
    Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    D
    Zurück
    Oben