Bei Anruf Absturz

N
n.
User
Hallo,
liest hier jemand vom Samsung Support mit?
Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts..
Da kann die Community vermutlich nicht helfen.
Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei anderen aufzutreten (man findet einiges auf Google dazu), aber die einzige Abhilfe scheint regelmäßiger Neustart zu sein..
Falls jemand hier auch so Probleme beobachtet, könnte er vielleicht antworten, ich nehme an, dass wenn es mehr Leute berichten, dass dann Samsung es eher zur Kenntnis nimmt.
Gruß
MMp.s. : aktuelles Stockrom (patchlevel 1. November , Android 13), no root

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Offiziell liest hier keiner von Samsung mit, aber Du hast in der App die Möglichkeit einen Fehlerbericht zu erstellen oder Du rufst den Support an.
 
L: @JöPi Installiere mal via SmartSwitch das zweite Novemberupdate vom 28.11. (= Novemberupdate 2). Es wird nicht direkt über das Handy bisher angeboten. Aber das Update wechselt auf eine neue Modem-Version und eine neue Baseband-Version. Vielleicht ist deinem Handy damit geholfen. Außerdem ist eine Installation via SmartSwitch von Zeit zu Zeit nicht schlecht, habe ich den Eindruck.
 
Ich wüsste jetzt nicht unbedingt warum ich das machen sollte, ich habe ein gut funktionierendes Handy und keine Probleme damit.
 
ok, ich hab es gemacht..
es hat alle Widgets gelöscht..
anscheinend hat das SmartSwitch update auch Macken...
ob es was gebracht hat, kann ich erst in paar Tagen sagen, weil nach Neustart geht es ja ne ganze Weile
 
Habe den Nova-Launcher im Einsatz, da blieben die Widgets erhalten. Normalerweise sollte sie aber nicht verschwinden. Manchmal dauert es, bis sie nach einer Neuinstallation erscheinen.
 
ne, erscheinen nicht mehr.. hab dann noch n Neustart versucht..nix...
 
hatte vor dem Update ein Backup gemacht.. hab jetzt aus diesem Backups den Startbilschirm wieder hergestellt.. das hat tatsächlich funktioniert
 
man muss ja froh sein, dass nicht mehr kaputt war und das man es wieder herstellen konnte... :D
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, das Problem scheint auf die ein oder andere Art bekannt zu sein: Mein nietennagelneues Samsung S7 stürzt ca. einmal am Tag bzw. in der Nacht ab, was insofern nicht hinnehmbar ist, weil man dann nicht erreichbar ist und man Alarme nicht zu hören bekommt, was vor allem morgens eine...
Antworten
12
Aufrufe
130
F
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben