Mai Update

K
Kim
Hey,


Wie sieht es bei Dir aus mit der Performance?Ich hatte mit dem letzten Update erst große Probleme, nach einem fullwipe, war alles wieder einwandfrei und kurz danach Katastrophe....
 
Läuft ohne murren. Einzig was blieb war die Tatsache das der Akku schnell leer ist.
Aber das hat nix mit dem Update zutun das ist von Werk aus so
 
Hattest Du vorher Performance Probleme?Es gibt wohl einige User die nie Probleme hatten.
 
Weder vorher noch jetzt. Zumindest keine die ich merke.
Wenn andere welche haben mag das sein, aber ich nicht
 
Ich habe das Mai Update schon. Aber keine großen Neuerungen.
 
Sehe ich genau so*1f612.png**1f62e.png*‍*1f4a8.png*..
 

Similar threads

C
Hallo zusammen , kurze Frage gibt es bereits ein Mai Update? Stehe immer noch auf April. 5419559
Antworten
8
Aufrufe
266
I
S
Hallo, Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die Versendung. Deshalb meine Frage an diejenigen, die ihr Telefon schon haben, stand bei Euch denn auch der 02. Mai als voraussichtlicher Termin, so wie...
Antworten
6
Aufrufe
115
O
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
307
P
M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
132
M
N
Guten Morgen zusammen Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update. 7488206
Antworten
5
Aufrufe
327
V
Zurück
Oben