April Update

C
C.
User
1161810i1982186EC3519EF2?v=v2.jpg

Hallo zusammen , kurze Frage gibt es bereits ein Mai Update? Stehe immer noch auf April.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kam am 09.05., also ja das Mai-Update (für freie Geräte) ist verfügbar. Wie es bei den Vodafone/Telekom/O2-Geräten aussieht weiß ich allerdings nicht.
 
seltsam okay danke für die schnelle Antwort. Evtl ist ja jemand hier der auch O2 hat.
 
Falls das Sicherheitspatch-Ebene für das Gerät selbst gemeint ist, dann hast du das schon installiert. Für das Google Play-Systemupdate gibt es hingegen noch kein Mai Update.
 
Wobei ich an deiner Buildnummer gerade sehe, dass du das Mai-Update (den Mai-Sicherheitspatch fürs OS) installiert haben solltest.
Das Google-Play-Systemupdate ist unabhängig vom regulären Sicherheitspatch. Die Google-Play-Systemupdates gibts für nicht Google-Handys in der Regel erst Ende des Monats, heißt dort gibt den Mai-Patch in ~ 2 Wochen direkt von Google.
 
Danje für die Antworten , meinte natürlich den Google play Systemupdate . Hatte ich vergessen zu schreiben.
 
Die Telekom Geräte haben am 13.05 das Update erhalten.. also die S21 Serie
 
Das Google Play Update kommt nicht jeden Monat, da habe ich auch nichts aktuelles.
 
Mein O2 S22 Ultra hat bereits das Mai Update. Kam bei mir am 09.05.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen !Im Zusammenhang mit dem April Update habe ich die folgenden YouTube Videos gefunden. haltet ihr davon ? 5150180
Antworten
31
Aufrufe
316
J
A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
442
A
P
Nachdem ich seit April/Mai nach einem Update kein Problem mehr mit dem GPS hatte, ist das Problem nun plötzlich wieder da. Neustart hilft nicht. @Samsung gibt es ein Update dafür? Installation des letzten Updates hat nichts gebracht. 6933558
Antworten
4
Aufrufe
547
P
C
Hallo zusammen Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an Nutzer der S22 Serie. Hat von euch schon jemand das Google Play Systemupdate für April bekommen? 7385162
Antworten
9
Aufrufe
297
C
M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben