April Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung April Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen !Im Zusammenhang mit dem April Update habe ich die folgenden YouTube Videos gefunden. [MEDIA] haltet ihr davon ? 5150180 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 31. März 2022.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

April Update

Hallo zusammen !Im Zusammenhang mit dem April Update habe ich die folgenden YouTube Videos gefunden. haltet ihr davon ?

via Samsung Community

judgeandy, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. User
    User Guest
    Es ist schwierig zu sagen, da die Problemquote bei jedem unterschiedlich sein dürfte. Die einen haben wenig Probleme, die anderen mehr Probleme und wieder andere keine Probleme. Schwierig zu sagen

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eigentlich sollte Samsung das doch langsam in den Griff bekommen. Es gab ja inzwischen diverse Updates. Ich finde das schon mehr als ärgerlich für die User.

Barney0w, 1. April 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

April Update

Ich merke kaum einen Unterschied bei mir. Nach einem Tag scheint der Akku länger zu laufen, aber gestern war auch kein intensiver Tag bei mir.

joe1111, 1. April 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    \@BarneyOw
    Ärgerlich ist sehr milde ausgedrückt. *1f609.png**1f609.png**1f609.png*

judgeandy, 2. April 2022
  7. HerrH
    HerrH Guest
    Ist wirklich schwer zu sagen, da offensichtlich unter den S22 unterschiedlich mehr oder weniger Probleme auftreten.
    Mein Gerät (S22 Ultra, 512GB, 12GB RAM, WQHD+, 120HZ adaptiv) läuft seit beginn an absolut korrekt.
    Keine Abstürze, App Probleme oder großartig Ruckler...
    Auch die genannten Apps im Video und die Kamera laufen bei mir auch seit dem Update vom 01.04. völlig fehlerfrei.
    Mein Akku hat sich nach 5 Wochen Nutzung mittlerweile auch so eingependelt, dass ich locker über einen Tag komme.

HerrH, 2. April 2022
  8. SanduGun
    SanduGun Guest
    Folgendes ist mir aufgefallen nach dem April-Update:
    - Kamera verursacht deutlich weniger Rauschen
    - SPen funktioniert besser und ohne Aussetzer in einigen Regionen des Bildschirms
    -Akkuleistung verbessert.
    Habt ein schönes Wochenende *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*

SanduGun, 2. April 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

April Update

L: @HerrH
    Es ist wirklich eigenartig. Manche sagen, dass nur das S22 Ultra Probleme macht, andere wiederum sagen, dass das S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
    Von vielen wird berichtet, dass S22 und S22 plus keine Probleme machen und dann sieht man diese Videos.
    Mittlerweile vermute ich, dass, auch innerhalb einer Modellreihe, unterschiedliche Hardwarekomponenten verbaut werden.
    Manche Geräte funktionieren einwandfrei, manche Geräte haben nur ein oder zwei Probleme haben und andere wiederum gleich mehrere. Also kann, meiner Meinung nach, nicht allein die Software die Ursache sein.

judgeandy, 2. April 2022
  10. Jusup
    Jusup Guest
    Die Mehrheit hat auf jeden Fall Probleme ohne Ende & dass sollte Samsung eigentlich wissen & alles dafür geben, dass alle Probleme behoben werden!

Jusup, 2. April 2022
  11. MaWil
    MaWil Guest
    Das liest sich alles sehr gemischt, da scheine ich richtig Glück zu haben.
    Habe bis jetzt noch nichts......
    S22 Ultra läuft super.
    Aber es scheint eine Ausnahme zu sein oder es wird nur das Negative erzählt.
    Man weiß es nicht, können ja nicht alle Geräte schlecht sein?
    *1f914.png*

12. HerrH
    HerrH Guest
    Ich finde das auch sehr merkwürdig.
    Gab's diesen Fall bei vergangenen Galaxy Geräten schon mal?

13. MaWil
    MaWil Guest
    Mehrheit? Du meinst man liest hier nur die eine Seite....
    Mein S22U läuft top, Akku hält sagenhaft über 2 Tage...
    Wie auch immer, null Probleme.
    1101460i63D4D0579901A7D8?v=v2.jpg

14. Jusup
    Jusup Guest

April Update

Dann gehörst du halt nicht zur Mehrheit bro

15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich freue mich wirklich für dich, dass dein S22 ultra einwandfrei funktioniert. Anscheinend hast du wirklich Glück gehabt.

judgeandy, 2. April 2022
  16. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wie Du ja weißt läuft mein S22 Ultra mit 512GB von Beginn an, also dem 18.02. absolut problemlos. Ich kann mich den Ausführungen von L: @HerrH inhaltlich vollkommen anschließen.
    Grübele schon länger darüber, warum manche so massive Probleme haben und andere, wie auch ich, überhaupt nicht.
    Wie Du schon vermutet hast, wäre es tatsächlich denkbar, dass unterschiedliche oder fehlerhafte Komponenten verbaut worden sind.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu erfahren, welche Modelle , also ob das normale S22, das S22+ oder das S22 Ultra mit welcher Speicherbestückung betroffen sind und wo sie gefertigt wurden.
    Meines wurde laut der App Phone INFO + / Samsung am 28.01.22 in Korea gefertigt, obwohl auf der Verpackung Vietnam steht.
    Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang. Finde ansonsten keine plausible Erklärung dafür.
    1101467iC769A919B84DA615?v=v2.jpg

USflatliner, 2. April 2022
  17. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das wäre eine gute Idee für einen neuen thread. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Zusammenhang zwischen Modell, Konfiguration, Herstellungsort und der Fehlerquote.

judgeandy, 2. April 2022
  18. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das wäre Meines Erachtens nach, die plausibelste Option. Sowohl die Software, als auch die Updates sind bei allen gleich. Also bliebe diese Möglichkeit logischerweise übrig. Abgesehen von den unterschiedlichsten App Konfigurationen. Aber diese Option würde ich als eher gering ansehen

19. judgeandy
    judgeandy Guest
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
    P.S.
    Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich mein S22 Ultra zurückgeschickt und die erneute Bestellung storniert habe.
    Schade, schade, schade !
    Ich hatte mich so auf das S22 Ultra gefreut.

judgeandy, 2. April 2022
  20. USflatliner
    USflatliner Guest
    Vielleicht hättest Du bei einem 2. Versuch Glück gehabt. Bis hin zum S23 Ultra wird noch einige Zeit vergehen. Wer weiß, was noch kommt.

21. judgeandy
    judgeandy Guest
    "Vielleicht" ist mir bei einem Kaufpreis von 1449€ zu unsicher. Glück im Spiel hatte ich eigentlich noch nie.
    So ganz habe ich die Hoffnung, dass Samsung die Sache in den Griff bekommt, noch nicht aufgegeben, aber die Hoffnung wird immer kleiner.
    Als ich von dem 1,3GB großen April-Update erfuhr, keimte so etwas wie neue Hoffnung auf, aber war wohl nix.
    Zum Glück funktioniert mein Note 10+ noch einwandfrei.
    Wenn ich jetzt dringend ein neues Smartphone bräuchte, hätte ich ein Problem. Im Androidbereich gibt es im Moment nichts wirklich überzeugendes.

judgeandy, 2. April 2022
Thema:

April Update

Die Seite wird geladen...
  1. April Update - Similar Threads - April Update

2. Update für das A71 /1.April 2023

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für das A71 /1.April 2023: Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. :great: :great: :great: *270c.png* [ATTACH] ^¿^ 7498866
  3. Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI: Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl im History-Blog dazu schon längst vom...
  4. April Update A53 5G

April Update A53 5G: Hat schon jemand das Update erhalten? Sollte Mitte des Monats verfügbar sein. Jetzt ist schon Ende April....Letzten Monat kam es am 15.03.23. 7368251
  5. April Update

April Update: Guten Morgen Das Update ist da.für das a53. [ATTACH] 7368951
  6. Bluetooth-Probleme nach Update A528BXXU3EWC6: Verzögertes Einschalten/Tipp gesucht

Bluetooth-Probleme nach Update A528BXXU3EWC6: Verzögertes Einschalten/Tipp gesucht: Hallo, seit dem Update : Build-Nummer: A528BXXU3EWC6(April Update)habe ich Probleme mein Bluetooth einzuschalten. Manchmal geht es gar nicht oder schaltet sich nur verzögert an. Habe das Telefon...
  7. Probleme mit Empfang seit April Update A52s

Probleme mit Empfang seit April Update A52s: Hallo Zusammen seit dem April Update, das ich ca vorgestern gemacht habe, habe ich viel schlechteren Empfang an Orten wo ich vorher besseren Empfang hatte. Problem ist, dass ich kein Internet...
  8. April Update Galaxy Z Fold 2 eingetroffen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    April Update Galaxy Z Fold 2 eingetroffen: [ATTACH] Update steht zum Download bereit. 7361780
  9. Z-Fold 3 April Update ist da

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z-Fold 3 April Update ist da: [ATTACH] [ATTACH] 7363158