August Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bin soweit zufrieden. Kann Placebo sein, aber läuft nochmal runder und Akku gefällt mir auch gerade gut
 
Auch mein S22ultra läuft problemlos & stabil nach neuestem Update. Hatte kurzzeitig Schwierigkeiten mit der Kicker App (keine Video Wiedergabe), funktioniert wieder reibungslos.
 
Bedeutet durch das Update ist die Kicker App wieder möglich?
 
Also jetzt am Wochenende war der Akku echt ein Traum! Richtig lange gehalten, habe aber auch kein spotify genutzt *1f605.png*
 
Also liegt es nicht unbedingt an dem Update, sondern an deinem Nutzerverhalten?
 
Nur das ich spotify nicht genutzt habe am Wochenende. Ich komme derzeit auf ca. 30 - 34 Stunden Laufzeit mit 3-4 DOT
 
Sorry das Antwort etwas gedauert hat. Ja, nach dem Update funktioniert die Kicker App wieder einwandfrei. Leider hat sich aber an anderer Stelle ein Problem herausgestellt. Mein Akku wird seit letztem Update beim Laden sehr heiß, war vorher nicht so, ausserdem ist die Laufzeit schlechter geworden. Z. B. im Standby verbraucht es nun so zwischen 6-9%,vorher 3-5%.Gebrauch & Apps haben sich nicht verändert, also kann es nur am Update liegen.
 
Hallo L: @fullhell,
eine gewisse Wärmeentwicklung beim Laden ist zwar zunächst nicht ungewöhnlich, wenn du aber das Gefühl hast, dass dein Smartphone stärker als vorher erwärmt, ruf am besten mal beim Support an.
Du erreichst die Kolleg*innen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Sie führen dann mit dir ein Troubleshooting durch.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Und ich persönlich finde das mit dem Akku am wichtigsten. Somit für mich persönlich ein Rückschritt.
 
Nein, ich denke das S22 Ultra ist nicht bekannt für seine gute Wärmeentwicklung.
Es ist somit noch normal.
Was ist ein Troubleshooting?
 

Similar threads

B
Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe seit dem August Update / Sicherheitspatch welches ich am 12.08. mitbekommen das mein S22 Ultra neben der Kamera unangenehm Heiss wird während der täglichen Nutzung. Deshalb Interessiert mich ob ihr mit eurem S22 Ultra oder evtl auch S22 Serie auch davon...
Antworten
21
Aufrufe
553
U
J
Hallo, ist es möglich ein Update rückgängig zu machen? Das neuste August Update hat die Software nochmal um einiges verschlechtert bei mir. 5771493
Antworten
9
Aufrufe
308
J
T
Habe gerade das August Update auf dem S21 FE installiert 7986428
Antworten
1
Aufrufe
254
B
P
Guten Abend liebe Community, wer noch das TAB S6 in Betrieb hat, kann ein neues Update mit Sicherheitspatch für 1.August installieren. Schönen Abend allen noch. 8050070
Antworten
0
Aufrufe
204
P
A
Hey,wird eigentlich schon das August Update ausgerollt? Danke 8001272
Antworten
7
Aufrufe
274
K
Zurück
Oben