Update rückgängig machen?

J
J.
User
Hallo, ist es möglich ein Update rückgängig zu machen? Das neuste August Update hat die Software nochmal um einiges verschlechtert bei mir.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, das ist nicht möglich. Nur so das es hier in der Community nicht gepostet werden dürfte. Und die Gefahr etwas falsch zu machen ist auch sehr hoch.
 
Mal Kontakt zum Mobilfunkanbieter aufgenommen bezüglich Rückgabe des Handys?
 
Wieso nicht mehr möglich? Hast du auf die technischen Probleme hingewiesen?
 
Ja hab ich, aber das Widerrufsrecht ist nicht mehr gültig
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot. Sollte man immer nach einem Update machen.
1247873iAC214A07D3E4959B?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
206
N
T
Moin, ich wollte eigentlich mal in die Beta reinschauen, nun habe ich mich aber doch dagegen entschlossen. Die update Daten sind jetzt aber schon heruntergeladen. Kann man das irgendwie rückgängig machen oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und das Upgrade installieren und danach mit...
Antworten
14
Aufrufe
159
M
D
Bitte machen Sie letzte Updates rückgängig, sonst muss ich mein s10 auf werk Einstellungen zurück setzen, und ganz auf Updates verzichten! 2811242
Antworten
25
Aufrufe
654
D
N
Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
Antworten
0
Aufrufe
518
N
Zurück
Oben