Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen?

N
N.
New Member
6. September 2018
2
0
Hallo,

ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

N
Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
207
N
D
Diesen Samstag hab ich es wohl besoffen oder durch einen Sturz geschafft mein Handy komplett zu formatieren Ich erinnere mich nur nach wie Nachts der Welche Sprache sprechen sie Bildschirm auftauchte und ich alles neu einrichten musste Gibt es eine Möglichkeit diesen Daten Verlust Rückgängig zu...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
T
Ich habe ein Tablet Finanziert und habe 2 Wochen nach dem benutzen Probleme mit dem Stift, der Zeiger wird an den Ecken etwas ungenau, das Tablet war bereits bei der reperatur in Mediamarkt und dort wurde es nur etwas besser, aber trotzdem sind dort minimale Abweichungen zu erkennen. Angeblich...
Antworten
0
Aufrufe
143
T
G
Guten Morgen, Nach meinem notgedrungenem Handywechsel sind nun leider alle Kontakte auf meiner Gear S3 weg. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den "Werkszustand" rückgängig zu machen oder irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen? Kann man die Gear S3 vielleicht irgendwie per Kabel mit dem PC...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben