Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen? Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Nv71, 26. Dezember 2018.

1. Nv71
    Nv71 New Member

Hallo,

ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? - Similar Threads - Gear Zurücksetzen rückgängig

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  4. Update rückgängig

in Samsung Apps Forum
    Update rückgängig: Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte...
  5. Gear S2 zurücksetzen funktioniert nicht

Gear S2 zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe bereits vorhandene Beiträge gelesen und Lösungen ausprobiert. Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Egal ob über die Einstellungen,...
  6. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  7. Gear S3 Nach zurücksetzen Watchfaces weg

Gear S3 Nach zurücksetzen Watchfaces weg: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr...
  8. Gear S3 gekaufte App wiederherstellen nach zurücksetzen

Gear S3 gekaufte App wiederherstellen nach zurücksetzen: Servus, Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber...
  9. Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen?: Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden