Mediamarkt Finanzierung rückgängig machen?

T
T.
User
Ich habe ein Tablet Finanziert und habe 2 Wochen nach dem benutzen Probleme mit dem Stift, der Zeiger wird an den Ecken etwas ungenau, das Tablet war bereits bei der reperatur in Mediamarkt und dort wurde es nur etwas besser, aber trotzdem sind dort minimale Abweichungen zu erkennen. Angeblich ist das noch im Toleranzberreich.
Gibt es rechtlich eine Möglichkeit diesen Vertrag wieder rückgängig zu machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Guten Tag, habe mir ein Tab S8 gekauft und nach 2 Wochen festgestellt das der S Pen an den Ecken extreme Abweichungen haben und der Zeiger ständig weg rutscht, nun wurde der bei Mediamarkt zur reperatur eingesendet, nach dem ich es abhole "Wurde eine Technische Komponennte getauscht" was genau...
Antworten
14
Aufrufe
215
J
D
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes ausgelegt ist. Zudem setzte ich 128GB Speicherplatz voraus. Eine gute Akkuleistung ist mir auch besonders...
Antworten
0
Aufrufe
229
D
L
Ich habe mir vor einem Jahr das Samsung Tab S7 gekauft. In der Schule durfte ich das Teil nicht nutzen daher war es bis dato auch irrelevant ob ich damit Word benutzen kann oder nicht. Mittlerweile gehe ich aber auf eine andere Schule bei der ich nach Möglichkeit einen eigenen Laptop benötige...
Antworten
0
Aufrufe
95
L
L
Hi habe mein Semester vor gut einer Woche begonnen und von meinem Onkel einen Dell Inspirion 2in1 bekommen. Sprich ein Laptop welchen man zu einem Tablet umklappen kann. Meine Frage nun ist, wie kann ich am besten damit in der uni Mitschriften machen? Habe gehört man behält dinge besser die man...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
M
Ich habe mir das Samsung Tablet S8 vor einem Monat gekauft und habe paar Probleme in der Vergangenheit und Zweifel nun ob alles richtig funktioniert. Muss der S Pen Regelmäßig neu angedockt werden und lädt dann die 100% voll? Und ich habe noch ein anderes Problem woran ich nun Zweifel, ich hatte...
Antworten
7
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben