Suche Tablet für Uni?

D
D.
User
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes ausgelegt ist. Zudem setzte ich 128GB Speicherplatz voraus. Eine gute Akkuleistung ist mir auch besonders wichtig. Je größer der Bildschirm, umso besser. Kamera ist egal. Ich habe außerdem schon einen Laptop, deswegen muss das Tablet keine "PC-Funktionen" haben, also es muss nicht unbedingt ein Tablet mit einem eigenen "PC-Desktop" sein. Die Marke ist mir total egal. Alles von Apple ist mir zu teuer. Wenn möglich sollte das Gerät unter 500€ kosten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet für das kommende Schuljahr. Ich habe mich jetzt schon etwas informiert und hatte das surface Go 3 im Auge aber nach Recherche hörte ich das dessen Leistung sehr schwach ist und auch relativ klein was beim Schreiben stören soll.Jetzt wollte...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
P
Hallo gutefrage.net-Community! Naja ich gehe bald in die 10te Klasse und an meiner Schule ist es da erlaubt Tablets zu nutzen. Ich werde das natürlich noch mit den Lehrkräften ausmachen und nach deren Einverständnis fragen. Allerdings ist 1 Woche nach Schulbeginn mein Geburtstag an dem ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
D
Ich will mir ein Tablet für meine Ausbildung kaufen, habe mir jetzt 4 raus gesucht doch weiß nicht welches ich holen soll. Zur Auswahl stehen folgende: Tab S6lite für 205€ Tastatur (2020, 64gb) Tab S6 für 360€ mit Tastatur (128gb) Tab S7 für 400€ mit Tastatur (128gb) Tab s7fe für 325€ (64gb)...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben