Abweichung von S Pen normal? S8

J
j.
User
Guten Tag, habe mir ein Tab S8 gekauft und nach 2 Wochen festgestellt das der S Pen an den Ecken extreme Abweichungen haben und der Zeiger ständig weg rutscht, nun wurde der bei Mediamarkt zur reperatur eingesendet, nach dem ich es abhole "Wurde eine Technische Komponennte getauscht" was genau wurde nicht beschrieben, vermutlich der S Pen.
Es ist etwas besser, aber an den Ecken habe ich noch leichte minimale Abweichungen, es hieß vom Mitarbeiter das es normal wäre, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Hat hier Jemand das Samsung Tab s8 und könnte mal testen ob der Zeiger an den Ecken genau ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was nutzt Du denn für eine Hülle?
Vielleicht eine mit Magneten.
Bei meinem TAB S8 Ultra ist der Pen in den Ecken absolut präzise.
 
Nutzt das das BookCover Keyboard von Samsung und hast es fest am Deinem Tab S8 angebracht?
Wenn ja, entferne das Keyboard mal und teste den S-Pen mal ohne Keyboard.
Das BookCover Keyboard wird magnetisch am Tab befestigt.
 
Nein, war jetzt bei Mediamarkt und habe es bei einem anderen Tablet probiert, dort genau das selbe Problem.
Scheinbar sind die Modelle einfach scheiße.
 
Ich besitze das Tab S8+ und kann so ein Problem gar nicht feststellen.
Keine Abweichungen in den Ecken.
Meiner Meinung nach sind die Modelle nicht sch*iße (siehe deine Antwort um 19:53 Uhr) ;).
 
Einfach mal an die Ecken gehen dort weicht der Punkt minimal ab.
 
Ja das stimmt.
Ist aber nur eine Nummer größer...
Soll da wirklich so ein Unterschied sein?
*1f631.png*.
 
Also ich kann bei meinem Tablet krin ungewöhnliches und sogar extremes Verhalten in den Ecken feststellen.
 
Es geht um den S Pen, achte darauf ob der vorgezeigte Punkt schwebend genau ist oder 1mm ungenauigkeit hat.
 
Ich kann bei mir da keine Abweichung erkennen.
Was aber nicht heißt, dass ein Millimeter nur in den Ecken nicht doch innerhalb der Norm ist!
 

Similar threads

M
Ich habe mir das Samsung Tablet S8 vor einem Monat gekauft und habe paar Probleme in der Vergangenheit und Zweifel nun ob alles richtig funktioniert. Muss der S Pen Regelmäßig neu angedockt werden und lädt dann die 100% voll? Und ich habe noch ein anderes Problem woran ich nun Zweifel, ich hatte...
Antworten
7
Aufrufe
265
M
A
Hallo,ich habe seit gestern ein Tab S8 Ultra. Leider habe ich im Display feste Zonen in welchen der S Pen nicht funktioniert. Mehrmaliges neu verbinden und zurücksetzten des Pens brachte keinen Erfolg, lediglich die größe der Zonen/Streifen variert minimal. Hülle hab ich das originale Bookcover...
Antworten
9
Aufrufe
166
A
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
281
L
M
Hallo zusammen Mein Tab S8 kann keinerlei Verbindung zum S PEN herstellen. An anderem tablet funktioniert der Stift einwandfrei. Tablet wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Weiß mir keinen Rat mehr was ich noch tun kann. 7103611
Antworten
11
Aufrufe
843
M
O
Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer des Tab S7 und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Der S Pen schreibt teilweise nicht genau dort wo er soll. Es kommt dann zu etwa 1 mm Abweichung der Linie zur Stiftspitze, was sich insbesondere störend beim...
Antworten
6
Aufrufe
534
O
Zurück
Oben