TABLET S8 FINDET KRINE VERBINDUNG ZU S PEN

M
M.
User
Hallo zusammen
Mein Tab S8 kann keinerlei Verbindung zum S PEN herstellen. An anderem tablet funktioniert der Stift einwandfrei.
Tablet wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Weiß mir keinen Rat mehr was ich noch tun kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sind Wlan und Bluetooth am Tablet aktiv?

Manchmal finden sich die Geräte nicht wenn eins der beiden deaktiviert ist.
 
S Pen zurücksetzen schon probiert
1569534i50C95D89617FCB05?v=v2.jpg
 
Ja, schon mehrfach versucht. Keine Chance.
Zeigt auch nicht an ob er lädt. Bei dem anderen Tablet steht sofort 100 %
 
Ist es der richtige SPen ?? Oder vom anderen Tablet, wenn vom anderen muss du in den Einstellungen mehrere SPen zulassen einschalten. Frage nur weil hier einer das Problem hatte war verkehrte SPen
1569572i7BB98C13FD82DF78?v=v2.jpg
 
Hi, ich habe das Problem auch immer wieder, weil der SPen sich schnell entlädt. Ist es aufgeladen?
 
Dann habe ich nur noch gefunden das die Pen Spitze nach oben zeigen muss, den bei Tab S6 muss die Spitze nach unten zeigen. Sonst weiß ich auch nicht weiter sorry
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
284
L
P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
144
P
D
Guten Abend, bei meinem neuen Galaxy Tab S7 + 5G funktioniert seit heute plötzlich der S Pen nicht mehr. Das Tablet wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt sowie mehrmals neu gestartet. Auch etliche Versuche, den Pen neu anzulernen schlugen fehl. Bestellnummer: DE132226414 Gruß Nico 3764943
Antworten
9
Aufrufe
273
G
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
228
B
E
Hallo, mein S-Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tablet. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und in den S-Pen Aktionen zurückgesetzt, aber ich erhalte immer die Meldung 'S Pen-Verbindung nicht möglich'. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß eisbaer205 4264948
Antworten
11
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben