Tab S8 Ultra S Pen Problem

A
A.
User
Hallo,ich habe seit gestern ein Tab S8 Ultra. Leider habe ich im Display feste Zonen in welchen der S Pen nicht funktioniert. Mehrmaliges neu verbinden und zurücksetzten des Pens brachte keinen Erfolg, lediglich die größe der Zonen/Streifen variert minimal. Hülle hab ich das originale Bookcover mit Tastatur von Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja leider, ändert sich nichts. Hab den Pen jetzt sicher schon 10 mal neu verbunden, es verschiebt sich aber höchstens das Feld und wird mal besser und mal schlechter.
 
Vielleicht solltest Du da wirklich mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen, vielleicht haben die da eine Idee. Ich habe leider noch kein Tab 8 und deshalb keine Idee was man dort noch machen könnte.
 
Ja ich habe es schon über den Chat versucht heute Nachmittag, es hat sich aber niemand gemeldet. Das Gerät ansich überzeugt mich sehr, gerade mit dem Cover ist es für Schule/Uni perfekt geeignet. Falls sich was ergibt werde ich es hier mitteilen.
 
Danke,stell doch auch einmal über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht ein, vielleicht reagiert da ja jemand.
 
Mache ich, danke. Ich bin noch dabei mich mit den Supportmöglichkeiten vertraut zu machen. Hab ich in 10 Jahren Samsung nutzung tatsächlich noch nie gebraucht.
 
Ich bin bisher auch ziemlich verschont geblieben, Fehlerberichte habe ich allerdings schon einige erstellt.
 
Bekomme nun durch den Support erstmal einen neuen Pen, ich hoffe das war es dann auch.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
215
T
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
233
B
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
347
K
J
Guten Tag, habe mir ein Tab S8 gekauft und nach 2 Wochen festgestellt das der S Pen an den Ecken extreme Abweichungen haben und der Zeiger ständig weg rutscht, nun wurde der bei Mediamarkt zur reperatur eingesendet, nach dem ich es abhole "Wurde eine Technische Komponennte getauscht" was genau...
Antworten
14
Aufrufe
213
J
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
287
L
Zurück
Oben