Bitte letztes Update rückgängig machen!

Ich hatte am Anfang nur Probleme mit Apps öffnen hat teilweise 2 Sekunden gedauert, mittlerweile hat sich das Problem komischerweise von alleine gelöst. Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen alles läuft.
Hab das normale s10 100% halten für 1Tag und 4 Stunden laut Gerätewartung
 
K
Kim
Hey,


Seit dem letzten Update mein WLAN funktioniert nicht richtig, jedes mal muß ich mich manuell verbinden. Netzwerkeinstellungen zurück setzen hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
 
L: @Dodi2021
Probiere mal mit Standort aus. Leider benötigt Wlan die Standort Zulassung. Dann würde es an und automatisch ausgehen. Keine Ahnung warum es so bescheiden geworden ist.
 
Ich habe auch Probleme seit dem neuen Update.
Ich nutze die smule app und da braucht man sein Headset mit Mic und egal was ich unternommen habe, nichts geht!
Beim ersten mal habe ich die smule app wieder deinstalliert und dann ging es, aber dafür konnte ich in der App keine grafiken mrh sehen. Jetzt wollte ich die app wieder nutzen und geht wieder nicht!
Was muss oder kann ich machen, damit dies funktioniert!
 

Similar threads

J
Hallo, ist es möglich ein Update rückgängig zu machen? Das neuste August Update hat die Software nochmal um einiges verschlechtert bei mir. 5771493
Antworten
9
Aufrufe
308
J
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
208
N
O
Dieses Update hat meine ganze Oberfläche verändert sowie einiges mehr. Kann man dieses Update rückgängig machen? 3190917
Antworten
19
Aufrufe
138
M
K
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte . 3119370
Antworten
5
Aufrufe
167
E
N
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte Version weiter benutzen, Ansonsten ist die Uhr Schrott! 3909541
Antworten
13
Aufrufe
233
K
Zurück
Oben