Bitte letztes Update rückgängig machen!

D
d.
User
Bitte machen Sie letzte Updates rückgängig, sonst muss ich mein s10 auf werk Einstellungen zurück setzen, und ganz auf Updates verzichten!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @diman78
Januar Update?
Ja das ist wirklich richtig voller Bugs.
 
Warum?
Nach größeren Systemupdates empfiehlt es sich unbedingt über den Recovery Mode die dortige Option "Wipe Cache Partition " und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps " auszuführen. Damit wird der gesamte Datenmüll vom Smartphone entfernt. Nachdem Reboot hast Du ein komplett bereinigtes System und es dürfte wieder einwandfrei laufen.
Hier mal eine Anleitung dazu.
Smartphone per USB am besten mit dem PC verbinden und dann das im Video beschriebene machen.
Beim S10 muss zusätzlich noch die Bixby Taste mit gedrückt werden. Also Volume Up, Bixby Taste und Power zugleich drücken und halten, bis das Logo erscheint.
Mir Volume UP und Down kannst Du nun die Punkte auswählen und mit der Powertaste bestätigen.
 
L: @USflatliner
Das war 2020 mal so.
Frage Dich mal, warum man es so umständlich gemacht hat?
Es hat einen Grund. Es mag mal gut sein, aber dieses Wipe Cache Partition ist auch nicht immer so perfekt.
Warum waren soviele Probleme?
Warum hat man es wohl verändert?
Genau, es wird ein Grund haben.
Weiß auch nicht, finde es nicht wirklich mehr so prickelnd.
 
Den meisten, die Probleme nach größeren Updates haben hilft es, auch 2021....Der Grund ist die Betriebssicherheit und das kommt von Google und nicht Samsung. Das Grund-Android ist ein Google System. Und man hat es etwas erschwert, damit Leute die nicht so genau wissen was sie machen, nicht aus Versehen ihr Smartphone betriebsunfähig machen.
 
Ich benutze Bixby nicht! Mein s10 hat auch vor hier sehr gut funktioniert, nach Updat zur viel neu Kleinigkeiten die mich sehr stören, beispiel, Lautstärke anzeigt wahr oben jetzt links seitlich, bei Anruf könnte ich sim1 oder sim2 sofort wählen! Jetzt muss ich jedes mal extra anstellen welche sim Priorität hat für anruf, und so weiter
 
Also ich weiß zwar nicht was für "probleme" ihr alle habt aber mein s10+ läuft ohne Bugs und probleme
 
Ich habe keine Probleme mit Android 11 UI 3.0 auf meinem S10PLUS.
 
Die Musik stoppt, wenn man mehrere Minuten nicht mehr in der App ist. Lösung: Hintergrundappsaktivitäten erlauben.
 
mein s10 plus mit Android 11 schnurrt wie ein Kätzchen. Den was viele vergessen ist es nach so welchen Updates in den Playstore zu gehen dann auf ihre Apps und Spiele und die zu aktualisieren. Da sind dann wichtige Punkte wie Geräte Wartung und so dabei
 
L: @diman78 Unabhängig davon, dass ich mit dem Android 11- Update soweit leben kann (gut, einige Sachen hätten sie nicht "verschlimmbessern" *1f62a.png* müssen). Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird dir, was dein Anliegen betrifft, gar nicht nutzen, weil Android 11/ OneUI 3.0 trotzdem als "Basis" auf dem/ für das Gerät erhalten bleibt. *1f614.png*
 
Mein Gerät hängt manchmal und das der Akku nicht mehr so lange hält. Die Kamera spinnt auch öfters.
 

Similar threads

J
Hallo, ist es möglich ein Update rückgängig zu machen? Das neuste August Update hat die Software nochmal um einiges verschlechtert bei mir. 5771493
Antworten
9
Aufrufe
308
J
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
208
N
O
Dieses Update hat meine ganze Oberfläche verändert sowie einiges mehr. Kann man dieses Update rückgängig machen? 3190917
Antworten
19
Aufrufe
138
M
K
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte . 3119370
Antworten
5
Aufrufe
167
E
N
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte Version weiter benutzen, Ansonsten ist die Uhr Schrott! 3909541
Antworten
13
Aufrufe
233
K
Zurück
Oben