April Update

Bin mir eigentlich sicher, dass Samsung diese massive Kritik von allen Seiten, vor allem in den diversen Medien und Plattformen an ihren Flaggschiff nicht auf sitzen lässt, eventuell sogar fehlerhafte Geräte ersetzt. Sie haben einen exzellenten Ruf zu verlieren.
 
K
Kim
Hey,


Du vergisst was. Die Mehrheit hat nur Probleme, weil sie hier davon berichten. Vergiss nicht die Anzahl an Personen die nicht hier bei Samsung Members aktiv sind. Da gibt es auch keine kleine Zahl.
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Samsung, respektive die Verantwortlichen dort, müssten eigentlich gewusst haben, was da auf die Kunden losgelassen wird.
Es wäre sicherlich klüger gewesen, mit der Markteinführung der S22-Serie solange zu warten bis zumindest die groben Schnitzer ausgebügelt sind.
Das, im Ergebnis nicht ganz so "geheime" Drosseln spricht Bände.
 
Erst sollte die Vorstellung des neuen Exynos verschoben werden und dann auch die Einführung der S22 Serie. Aber dann kam doch alles wie ursprünglich geplant. Wer weiß, welche Taktik dahinter steckte. Ich bin sooooo happy, dass meines problemlos läuft.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich für dich.
Außerdem bin ich ziemlich froh, dass ich selbst kein S22 Ultra zuhause habe.
Lieber kein S22 Ultra als eines, über das ich mich täglich ärgern muss.
 
Meins läuft auch ohne Probleme
1101634iF6EEAB8E9A44F165?v=v2.jpg
 
Ich habe mir gerade mal die Videos angeschaut. Jetzt kann ich zumindest verstehen warum einige so verärgert sind. Das bei mir nicht mal im Ansatz so. Keinerlei der beschriebenen Probleme habe ich. Zum Glück für mich, schade für die anderen .
 
Stimmt. Nicht jeder S22 (plus/ultra) Besitzer postet seine Erfahrungen hier in Samsung Members.
Bei den Amazon Rezensionen sind aber auch 38% die nicht positiv ausfallen.
Wieviele (un)zufriedene Käufer es in der "schweigenden" Mehrheit gibt, weiß man nicht. Weder Amazon noch Samsung selbst werden offiziell mitteilen, wieviele Kunden die Geräte reklamiert oder zurückgeschickt haben.
Zudem sind die hier geschilderten Probleme auch kein "Pipifax".
Die Performanceprobleme sind allgemein bekannt. Dass eingehende Anrufe nicht ankommen und das GPS nicht zuverlässig funktioniert halte ich für äußerst schwerwiegend.
 
Richtig. Es würde keiner über die Reklamationen berichten wenn der eigene Ruf auf dem Spiel steht. Hört sich blöd an, ist aber so. Die Probleme sind wie ich geschrieben habe auch unterschiedlich. Ich wiederhole mich da leider ungern, aber hier merkt man schon die Unterschiede der Probleme. Manche sind ähnlicher als andere, und manche haben gar keine Probleme.
 
Ich habe die Hoffnung, dass Samsung die Probleme in den Griff bekommt, noch nicht aufgegeben.
Da mein Note 10 plus noch einwandfrei funktioniert (ich klopfe schnell mal auf Holz.), werde ich mir die weitere Entwicklung ganz entspannt anschauen und zugreifen wenn aus dem "Problemkind"(meine Meinung) ein "vollwertiges Mitglied der Flagship-Familie" *1f609.png* geworden ist.
Wenn ich dringend ein neues Smartphone bräuchte, hätte ich ein Problem. Im Moment gibt es im Androidbereich kein Gerät, das ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
 
Naja. Aber zum angebissenen Apfel würde ich trotzdem nicht wechseln wollen . Da nehm ich gerne ein verbugtes Gerät in kauf
 
So weit geht würde ich nicht gehen. Wenn ich sofort ein neues Smartphone bräuchte, würde ich über die Geräte aus dem Obstladen zumindest mal nachdenken.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen , kurze Frage gibt es bereits ein Mai Update? Stehe immer noch auf April. 5419559
Antworten
8
Aufrufe
283
I
A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
452
A
D
Liebe Community, was haltet ihr vom August Update? 5768270
Antworten
15
Aufrufe
182
F
C
Hallo zusammen Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an Nutzer der S22 Serie. Hat von euch schon jemand das Google Play Systemupdate für April bekommen? 7385162
Antworten
9
Aufrufe
337
C
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
164
O
Zurück
Oben