02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben

Diskutiere und Helfe zu Samsung 02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von soulfrontier, 20. März 2022.

  1. soulfrontier
    soulfrontier Guest

    02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben


    Hallo,
    Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die Versendung.
    Deshalb meine Frage an diejenigen, die ihr Telefon schon haben, stand bei Euch denn auch der 02. Mai als voraussichtlicher Termin, so wie das bei mir und den meisten Anderen hier der Fall ist?
    Dann wäre das als Schmarrn abzutun. Anderenfalls kann ich dann wohl aufhören, jetzt auf mein Telefon zu warten.
    Beste Grüße!

    :)
     
    soulfrontier, 20. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. TeddyT
    TeddyT Guest
    Ich habe am 11.02. vorbestellt. Buds, Ladegerät und Case sind geliefert. Beim Telefon selber steht nur "Bestellung erhalten", ohne einen voraussichtlichen Liefertermin.
    Da es sich aber um Sonderfarbe rot handelt; und schon vorher um 6-7 Wochen Lieferzeit hingewiesen wurde, kann ich nicht meckern. Die 6. Woche ist aktuell am Laufen. Also heißts Ruhe walten lassen...*1f612.png*
     
    TeddyT, 21. März 2022
    #2
  4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Bei mir stand auch der 02.05 aber mein Handy kam am 24.02 (Galaxy s22 Ultra 512 GB)
     
    RelaxxDE, 21. März 2022
    #3
  5. soulfrontier
    soulfrontier Guest

    02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben

    Wie vermutet war also dieser Aussage von einem Samsung MA Unfug.
    Schon übel, was da so abläuft!
     
    soulfrontier, 21. März 2022
    #4
  6. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @soulfrontier
    Geht auch hatten, weil schon zurückgesandt? *1f609.png*
    Also ich hatte mein S22 Ultra 512 GB am 11.02.2022 abends, ich glaube 18:09 Uhr, bestellt und bei der Bestellung, stand dabei, Versand am 24.02.2022.
    Nach der Bestellung stand im Account; Versandt am 02.05.2022.
    In der E-Mail-Bestellbestätigung stand als Liefertermin aber auch 24.02.22.
    Geliefert wurden dann einzeln:
    Cover am 22.02.2022
    Buds Pro am 23.02.2022
    S22 Ultra am 24.02.2022
    Damit war die Anzeige mit dem 02.05.2022 entweder ein Fake oder ein Systemfehler oder aber das Enddatum, bis alle ihre Geräte voraussichtlich erhalten sollen oder werden.
    Ich wünsche Euch, dass es nicht mehr so lange dauern wird.*1f609.png*
     
    BigWoelfi, 21. März 2022
    #5
  7. M4rv
    M4rv Guest
    Bei mir stand nie der 02.05.2022, sonder der 24.02.2022.
    Geliefert wurde am 09.03.
    In meiner Rechnung stand der 20.04.
    Ich habe am 24.02. Eine Mail bekommen, dass es sich auf KW10 verschiebt und das wurde auch eingehalten.
    Also aktuell kannst du dich auf kein Datum verlassen.
     
  8. oceis
    oceis Guest
    Am 19.02. S22+ bestellt, angeblicher Liefertermin 11.03. Angabe im System: 02.05. Unterschiedliche Auskünfte von Hotline-Mitarbeitern. Einige sagen, der 02.05. ist ein Systemfehler, andere sagen, es ist der späteste Termin. Nach mehrmaligem Nachfragen neuer Termin 09.03. Es wurde auch nicht geliefert. Neuer Termin 09.04. Wieder keine Lieferung. Jetzt heißt es, in der kommenden Woche. Ich habe mehrere hochwertige Samsung-Artikel in letzten Jahren erworben und fühle mich zum ersten Mal richtig verarscht. Sollte das Handy nicht in der nächsten Woche geliefert werden, werde ich stornieren und zur Konkurrenz gehen.
     
Thema:

02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben

Die Seite wird geladen...
  1. 02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben - Similar Threads - Mai Frage diejenigen

  2. Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT

    in Smartphones
    Handy in Garantiereperatur - Keine Antwort von Samsung - SCHON ÜBER EINEN MONAT: Hallo liebe Samsung Community, Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink: Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall...
  3. Frage an das Handy zurückschicken

    in Smartphones
    Frage an das Handy zurückschicken: Wenn ich mein Handy einsenden soll ich es zur Post bringen oder zum Media Markt ? Wenn ich mein Handy verschicke soll ich es vorher laden? Soll ich mein Ladekabel mir reinlegen? Bei der Lieferung...
  4. Samsung Handy als Mini-PC. Schon probiert?

    in Galaxy S9 Serie
    Samsung Handy als Mini-PC. Schon probiert?: Ich habe mein S9 schon als Mini PC genutzt. Kennt ihr das? iPhones können sowas immer noch nicht! Zutaten: Eine Mini-Dockingstation mit USB-C, daran angeschlossen Monitor (Full HD bei mir)...
  5. Wie kann man den Handy Akku schonen?

    in Support
    Wie kann man den Handy Akku schonen?: Gibt es eine App oder ein Feature für Android wo das Handy bei 80% oder 90% schon aufhört zu Laden und schon bei 10% ausgeht? Ich freue mich über jede Antwort...
  6. Gibt es schon für das S10+ den Sicherheitspatch für den Mai

    in Galaxy S10 Series
    Gibt es schon für das S10+ den Sicherheitspatch für den Mai: Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
  7. Sicherheitpatch Mai

    in Galaxy S10 Series
    Sicherheitpatch Mai: Hallo zusammen Weiß jemand ob schon was bekannt ist wann das Update kommt. Ist da was bekannt das es angeblich One Ui 4.0 käme 3372475
  8. Mai Update

    in Galaxy S21 Forum
    Mai Update: Ziemlich grosses update [ATTACH] *1f60f.png* 5326840
  9. Mai Update

    in Galaxy S22-Serie
    Mai Update: Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden