Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von redexec, 18. Mai 2023.

1. redexec
    redexec Guest

Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI

Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl im History-Blog dazu schon längst vom Mai-Update die Rede ist.
    Was auch immer, just FYI.

via Samsung Community

redexec, 18. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist bei meinem S23U auch so. Wird wohl noch kommen‍*2642.png*

Barney0w, 18. Mai 2023
  4. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Same

VegasMaximus, 18. Mai 2023
  5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Ich habe gerade eben das 2. Update bekommen. Stand April.

Der_Gerechte, 18. Mai 2023
  6. Wusiak
    Wusiak Guest
    Auch April.

Wusiak, 18. Mai 2023
  7. nik2306
    nik2306 Guest
    Ach herrje. Ich lege mein s23u lieber bei Seite bevor es aufgrund mangelnden Google Mai Update seinen Dienst einstellt. Das könnte ich nicht mit ansehen. *1f612.png*

nik2306, 18. Mai 2023
  8. No2
    No2 Guest
    Hallo. Ich habe meines schon ausgemacht ;)

9. andy1954
    andy1954 Guest

Einfach mal bei Google nachfragen. Das Google Play-Systemupdate richtet sich nicht nach dem Kalender sondern wie es von Google bereitgestellt wird.

andy1954, 18. Mai 2023
  10. petmargit
    petmargit Guest
    Das ist immer so. Es gibt mehrere Updates unter dem selben Monat.

petmargit, 18. Mai 2023
  11. Langer56
    Langer56 Guest
    Habe seit dem letzten Update 3 weitere Updates bekommen und der Stand ist beim 01.04.2023 geblieben. Also abwarten bis wir mit dem Mai Update beglückt werden *1f642.png**1f642.png*

Langer56, 18. Mai 2023
  12. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Bin schon bei Mai

TalkToHand, 18. Mai 2023
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bei meinen anderen Geräten bis auf das S10 habe ich auch schon den Mai.

Barney0w, 18. Mai 2023
  14. M--G
    M--G Guest

Ich habe mein Gerät schon in den Müll gekloppt. Kann doch nicht sein das es immer noch auf April steht.
    :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI - Similar Threads - Google Systemkomponenten Update

2. Update für das A71 /1.April 2023

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für das A71 /1.April 2023: Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. :great: :great: :great: *270c.png* [ATTACH] ^¿^ 7498866
  3. Mai update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mai update: Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
  4. April Update

in Samsung Galaxy A Forum
    April Update: Guten Morgen Das Update ist da.für das a53. [ATTACH] 7368951
  5. Google System Update April verfügbar

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google System Update April verfügbar: [ATTACH] [ATTACH] 7374440
  6. Update April

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Update April: Das große Update ist da*1f44c_1f3fd.png* 7236319
  7. Mai-Update - Kontakt von Google wird nicht synchronisiert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mai-Update - Kontakt von Google wird nicht synchronisiert: Kontakte von Google synchronisieren sich nicht. nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung...
  8. April Update ist da

in Samsung Galaxy S21 Forum
    April Update ist da: Gerade kommt für mein S21+ das Update für April rein. [ATTACH] 3168179
  9. April Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    April Update: Samsung kriegs einfach nicht hin. Schon das 3 Update fürs s22 ultra. Ruckelt immer noch beim scrollen. Focus, Facebock, instagram. Gebs jetzt auf . Hab jetzt das [Drittanbieterwerbung von...