Google Systemkomponenten Update: Trotz Mai-Update bleibt Datum bei 1. April - Just FYI

R
r.
User
Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl im History-Blog dazu schon längst vom Mai-Update die Rede ist.
Was auch immer, just FYI.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist bei meinem S23U auch so. Wird wohl noch kommen‍*2642.png*
 
Ich habe gerade eben das 2. Update bekommen. Stand April.
 
Ach herrje. Ich lege mein s23u lieber bei Seite bevor es aufgrund mangelnden Google Mai Update seinen Dienst einstellt. Das könnte ich nicht mit ansehen. *1f612.png*
 
Einfach mal bei Google nachfragen. Das Google Play-Systemupdate richtet sich nicht nach dem Kalender sondern wie es von Google bereitgestellt wird.
 
Das ist immer so. Es gibt mehrere Updates unter dem selben Monat.
 
Habe seit dem letzten Update 3 weitere Updates bekommen und der Stand ist beim 01.04.2023 geblieben. Also abwarten bis wir mit dem Mai Update beglückt werden *1f642.png**1f642.png*
 
Bei meinen anderen Geräten bis auf das S10 habe ich auch schon den Mai.
 
Ich habe mein Gerät schon in den Müll gekloppt. Kann doch nicht sein das es immer noch auf April steht.
:rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

S
Jetzt ist Oreo 8.0 auch für Galaxy S7 verfügbar. Kann man davon ausgehen, dass die Sicherheitsupdates jetzt schneller geliefert werden (oder doch langsamer)? Der Stand ist leider immer noch 1. April 2018 und für Mai und Juni gibt es insgesamt 11 kritische Sicherheitslücken!!! Das ist ja keine...
Antworten
6
Aufrufe
92
S
Z
In letzter Zeit verhält sich mein Tab komisch was das Google Play-Systemupdate angeht. Entweder es lässt sich mal an einem Tag in der Woche überprüfen (sonst kam immer ein Fehler), oder es funktioniert ganz normal.Heute beim Einschalten (ich schalte mein Tab aus, wenn ich nicht da bin, oder...
Antworten
2
Aufrufe
137
Z
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
524
A
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
203
R
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
228
A
Zurück
Oben