Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
0
Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw. 9217882
Antworten
0
Aufrufe
649
0
M
Hi, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein S23u nimmt keine Anrufe von Festnetztelefonen an, nur von Smartphones - soweit ich das bisher erfahren habe. Ich habe alles mögliche freigegeben, das Handy neu gestartet, die SIM-Karte herausgenommen und wieder hineingesteckt, Software-Update ist auch...
Antworten
19
Aufrufe
602
B
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
575
H
E
Hallo habe mich heute ihr angemaltet und finde es sehr gut das ich so viele nett leute hier habe ich so zu mir ich bin tobi bin 27 jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund habe eine Behinderung und leider andeppresion und an unhruhe aber ich bin froh das ich es heute geschafft habe mich hier...
Antworten
16
Aufrufe
574
H
J
Hallo Leute weiß jemand ob schon der Februar Patch für s 23 ultra raus ist..  9168942
Antworten
15
Aufrufe
564
K
K
Hey Leute  Ich habe eben diesen Beitrag gelesen es würde langsam zeit️ 9212308
Antworten
14
Aufrufe
617
B
M
Hi, weiß jemand von euch, wann das Februar-Sicherheitsupdate auf die Samsung Galaxy S23 Serie kommt? 9180446
Antworten
14
Aufrufe
576
M
T
Antworten
13
Aufrufe
571
T
C
Heute bekommen, und ja es ist das 2 diesen Monat.  9213810
Antworten
11
Aufrufe
556
C
A
Hallo zusammen,  meine Frau hat sich das S23FE zugelegt und würde gerne das 25 W Charging nutzen. Ich habe bereits ein 45 W Ladegerät von Samsung. Nun zu meiner Frage: Kann ich das 45 W Ladegerät hierfür nutzen oder muss ich mir ein seperates 25W Ladegerät zulegene um auch mit 25W laden zu...
Antworten
9
Aufrufe
559
I
L
Weiß jemand wann das One UI 6.1 Update für das S23 kommt? 9183149
Antworten
9
Aufrufe
574
I
K
Hi Leute  Ich habe eine Frage ich kenn mich nicht mit den akku vom s23 ultra aus  Und ich wollte fragen  Ist der Akku bei mein s23 ultra noch sehr gut guckt mal siehe Bild  Oder kann einer tipps geben  9182348
Antworten
9
Aufrufe
557
I
K
Hallo Zusammen, ich habe im Besitz ein S23. Always on Dsiplay ist ausgeschaltet. Bei ankommenden Benachrichtigung geht das Display An und dann nach ca. 2-3 Sekunden wieder Aus. Und das Ganze ununterbrochen. Wie kann ich das ändern? Danke an alle! 9176291
Antworten
9
Aufrufe
561
K
C
Soeben angekommen.  9218067
Antworten
7
Aufrufe
548
D
C
Der Februar Sicherheits Patch ist da... S23 Ultra  9214970
Antworten
8
Aufrufe
547
V
B
Wie schon oben beschrieben, ist Nearby Share von jetzt auf gleich nicht mehr im Quick Panel zu finden.  Wenn ich unter verfügbare Schaltflächen schaue, steht es dort auch nicht mehr zur Verfügung.  In einem Moment war es noch da und plötzlich nicht mehr.  Hat jemand ne Idee, wie/wo ich es...
Antworten
8
Aufrufe
594
J
B
Guten morgen beisammen  Und zwar habe ich ein zweites S23 Ultra bei dem das Display gerissen ist also nur das "Panel/Glas". Am Display Modul selber ist keinerlei Schaden oder verpixelung zu sehen... Kann mir wer sagen ob trotzdem das ganze Display Modul ausgetauscht werden muss? Oder ist es...
Antworten
8
Aufrufe
564
M
K
Hey Leute Hier sind aktuelle Informationen zu one ui 6.1 s23 ultra und die ki Funktionen  ANDROIDCENTRAL ️️Kann mir einer den Beitrag von SAMMOBILE ERKLÄREN ️️ SAMMOBILE  9221023
Antworten
7
Aufrufe
580
N
E
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem o.g. Handy in der 50 MP Auflösung ein Foto gemacht habe, bearbeitet mein Handy dieses im Nachgang automatisch nach. Das möchte ich nicht. Die optimierte Bildbearbeitung kann ich aber nur auf minimum stellen und nicht ausstellen. Hat da jemand ein Tipp für...
Antworten
7
Aufrufe
570
E
I
Guten Morgen, Ich hab, wie oben schon geschrieben, ein Zeichen, das aussieht, wie ein Stern. Bekomm auch Benachrichtigungen, die aber zu schnell verschwinden, als, dass ich die Möglichkeit hätte, die zu lesen.  Nach dem Playstoreupdate von heute Morgen ist das Zeichen erschienen.  Jemand eine...
Antworten
7
Aufrufe
550
W
F
Wenn ich auf einen Namen klicke aus den Kontakten um ihn eine Nachricht zu schicken, passiert es jedesmal das der obere Bereich wo der Name steht ganz kurz weiss blitzt. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Handy. Hab das S 23 Ultra.  9191444
Antworten
7
Aufrufe
550
E
A
Hallo zusammen,  Nach dem Januar Sicherheitspatch vor ca. 3 Wochen hat sich die Akkulaufzeit merklich verringert.  Wipe Cache bereits durchgeführt, auch ist keine spezielle App für einen deutlich erhöhten Verbrauch verantwortlich.  Das Smartphone verbraucht einfach bei allem was man damit...
Antworten
7
Aufrufe
559
R
R
Wer hat noch das Problem beim Schlafmodus? Bei der Einstellung Uhrzeit von bis ohne Aktivierung der SmartWatch, keine Probleme.( Bei Schichtarbeit sehr Umständlich)  Bei der zusätzlicher Aktivierung SmartWatch funktioniert nur der beginn des Schlafmodus, aber nicht das Ende( läuft weiter). ...
Antworten
6
Aufrufe
568
R
M
Ich habe seit kurzen das Problem, das bei meinem S23 im Sichtfenster vom Case keine Uhr und nichts mehr zu sehen ist.  Auch wenn man den Einschalt Knopf drück.. passiert nichts. Wo könnte man in den tiefen der Einstellungen suchen.  Irgendwo konnte man sich auch den Uhrenstil anzeigen lassen...
Antworten
6
Aufrufe
562
M
I
Hallo, Ich habe ein bisschen mit dem Ultra gespielt und dabei den sicheren Ordner versehentlich ausgeblendet. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Wie blende ich diesen wieder ein?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9188079
Antworten
6
Aufrufe
558
I
G
Guten Morgen.  Seitdem ich kurzfristig bei samsung member Mitglied war für die neueste Software zu testen habe ich mich im September abgemeldet.   Dadurch erhielt ich keinerlei Updates mehr. Mein letztes Sicherheitsupdate ist vom 1.10 .  Ist dies gewollt? Ich bin irritiert über diese...
Antworten
6
Aufrufe
542
M
M
Bixby spricht nicht. Wenn ich z.B. frage "wie spät ist es" erscheint nur die Uhrzeit - keine Stimme. Ich habe schon alle Tipps, die ich hier finden konnte ausprobiert/umgesetzt - Bixby spricht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun ???? 9177360
Antworten
5
Aufrufe
576
A
C
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand warum ich meinen Sperrbildschirm nicht wirklich verändern kann? Momentan ist eine Pin gesetzt. Ich kann nur auf passwort setzten. Muster etc sind ausgegraut.  Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.  Danke  Gruß 9172868
Antworten
5
Aufrufe
554
C
C
Stand jetzt 1 Januar.  9181392
Antworten
4
Aufrufe
556
C
H
Hallo zusammen, wo kann ich bei der Galaxy S23 Serie für einen Modi eine ausschaltbedingung konfigurieren? Ich möchte in einem Bereich/Standort einen gewissen Modus haben und wenn ich diesen verlasse den Modi wieder deaktivieren. z.B. Beim Bürogebäude Umkreis 100m Lautlos, im Lager Umkreis...
Antworten
3
Aufrufe
549
W
Zurück
Oben