Software Update S23 plus

C
c.
User
true?v=v2.jpg


Soeben angekommen. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im Moment arbeitet Samsung ja offenbar echt im Schneckentempo an seinen Updates, schön zu sehen, dass nun doch endlich mal ein paar Geräte ein Update bekommen, wenn auch "nur" ein Sicherheitsupdate. Habs auf meinem S23 Ultra heute auch schon direkt rübergebügelt.
 
Die Hauptsache ist doch, das unsere Geräte funktionieren, da ist es mir auch egal wann ich ein Update bekomme.
Scheint ja mit dem S24 kleine Problem zu geben.
 
Meine Freundin hat mir stolz ein Screenshot vom Februar-Update für Ihr Flip5 gesendet, da hab ich doch prompt mit einem Updatebild für mein S23+ geantwortet
 
Heute kam das Februarupdate fürs s23ultra.
Leider kann ich jezt nach dem Update nicht mehr auf die unterordner in /storage/emulated/0/Android/data/.... zugreifen.
Es wird aber benötigt um an seine daten zukommen.
 

Similar threads

0
Kleines Feedback zum S23 Plus: Das S23 Plus ist um Welten besser, als das Google Pixel 7*m:1f603.png*  Alles funktioniert wie es Soll!  Der Fingerabdrucksensor war beim Pixel 7 eine Katastrophe, beim S23 Plus ist er eine riesen Erleichterung, trotz Spigen Panzerglas funktioniert der...
Antworten
6
Aufrufe
269
J
C
Hallo. Ich habe ein S23 plus. Wie ist eure Akkulaufzeit bzw auf wieviel Bildschirmzeit kommt ihr so. Und was nutzt ihr da so für Apps. Ich schaffe wenn es gut ist Max. 6h. Zufrieden bin ich damit nicht so richtig. 7321522
Antworten
26
Aufrufe
719
C
S
Guten Morgen, Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE). Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten. Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
Antworten
22
Aufrufe
1K
S
B
Hallo, Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht...
Antworten
6
Aufrufe
281
A
V
Samsung Galaxy S23: Neues Software-Update sorgt für unerwartete Probleme 7626563
Antworten
12
Aufrufe
303
A
Zurück
Oben