Wechsel vom S10+ auf ein S23(+)?

B
B.
User
Hallo,
Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht und kann mehr dazu sagen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Hat meine Mutter Gemacht, auf jedenfall ein sehr großes upgrade. Das S23 wird sich in den kommenden Jahren sehr gut halten, vielleicht lohnt es sich aber auf das S24 zu Warten um geld zu sparen, das musst du wissen.

Batterie und Performance sind sehr viel besser und 120hz fühlt sich 10x mal besser an, kamera ist natürlich auch sehr solide, aber ich denke es wird sich in dem bereich nicht so viel verändern, in den meisten Situationen zumindest.
 
Geht mir auch eher darum, ob mir das nicht zu klein ist
Abseits vom Display sind die Unterschiede zum Plus aber nicht so dramatisch oder?
 
Lässt nur der Akku bei deinem S10+ nach, oder treten auch andere Probleme auf?
 
Wie du hier siehst, ist das S23+ leicht größer als das S10+!
true?v=v2.jpg
 
Das S23 ist vom Display etwas kleiner als das S10+! Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Also ich bin vom Galaxy S10 Plus zum S23 Ultra gewechselt,da es für mich keinen Grund gab,auf ein S21&22 Ultra zu wechseln!Da die geringen Leistungsunterschiede zum S10 Plus nicht die Rede wert wahren.Aber ich kann dir aber jetzt sagen!das der Unterschied vom S10 Plus zum S23 Ultra sehr sehr gut zu merken ist,und ein großer Unterscheid an Power und Geschwindigkeit ist.Auch die Grafikleistung bei anspruchsvollen Games ist der Wahnsinn!kein ruckel auf Grafik Einstellung Ultra.Ich würde sagen,da du dir Sorgen machst wegen der Größe!solltest du mit deinen Anbieter reden,und fragen! ob sie dir nicht für die gleichen Konditionen ein S23 Ultra geben könnenwenn du kein Neukunde bist,ist die Chance Recht hoch,den von plus model zum Ultra ist vertraglich nicht so willt.Aber es ist nur ein Tipp,und meine Erfahrungen zum tauschen von S10 Plus zum S23 Ultra.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
Y
Moin allerseits, ich bin am überlegen mir ein S23 zu kaufen. Ist etwas kleiner als das S9 plus aber vom Display her eig. gleich. Ein paar Faktoren gibt es ja die beim S9 plus besser sind als beim S23. Was würdet ihr sagen? Würde sich das lohnen? Das S23+ wäre mir zu teuer...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
381
R
H
Habe aktuell seit anderthalb Jahre das S10 +. Bin auch damit noch sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Wenn ich es vollgeladen habe, dann komm ich bei normaler Nutzung gut durch den Tag und schaffe noch vom nächsten Tag so den Vormittag. Ist aber eigentlich nicht so eine gute Akkulaufzeit...
Antworten
19
Aufrufe
221
T
N
Grüß euch, Aktuell habe ich ein Pixel 6a und bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings wird es beim daddeln sehr schnell heiß und ruckelt, die Kameras sind gut aber auch nicht mehr. Es gibt viele Punkte warum ein Wechsel durchaus angebracht wäre. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen bzw...
Antworten
12
Aufrufe
630
N
Zurück
Oben