Wechsel vom S10+ auf ein S23(+)?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wechsel vom S10+ auf ein S23(+)? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Bautinho88, 13. September 2023.

1. Bautinho88
    Bautinho88 Guest

Hallo,
    Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht und kann mehr dazu sagen?

via Samsung Community

Bautinho88, 13. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Atillabey
    Atillabey Guest
    Hat meine Mutter Gemacht, auf jedenfall ein sehr großes upgrade. Das S23 wird sich in den kommenden Jahren sehr gut halten, vielleicht lohnt es sich aber auf das S24 zu Warten um geld zu sparen, das musst du wissen.

Batterie und Performance sind sehr viel besser und 120hz fühlt sich 10x mal besser an, kamera ist natürlich auch sehr solide, aber ich denke es wird sich in dem bereich nicht so viel verändern, in den meisten Situationen zumindest.

Atillabey, 13. September 2023
  4. Bautinho88
    Bautinho88 Guest
    Geht mir auch eher darum, ob mir das nicht zu klein ist
    Abseits vom Display sind die Unterschiede zum Plus aber nicht so dramatisch oder?

Bautinho88, 13. September 2023
  5. Vica23
    Vica23 Guest

Lässt nur der Akku bei deinem S10+ nach, oder treten auch andere Probleme auf?

6. MadRat
    MadRat Guest
    Wie du hier siehst, ist das S23+ leicht größer als das S10+!
    true?v=v2.jpg

7. MadRat
    MadRat Guest
    Das S23 ist vom Display etwas kleiner als das S10+! Hoffe ich konnte dir helfen!

8. Also ich bin vom Galaxy S10 Plus zum S23 Ultra gewechselt,da es für mich keinen Grund gab,auf ein S21&22 Ultra zu wechseln!Da die geringen Leistungsunterschiede zum S10 Plus nicht die Rede wert wahren.Aber ich kann dir aber jetzt sagen!das der Unterschied vom S10 Plus zum S23 Ultra sehr sehr gut zu merken ist,und ein großer Unterscheid an Power und Geschwindigkeit ist.Auch die Grafikleistung bei anspruchsvollen Games ist der Wahnsinn!kein ruckel auf Grafik Einstellung Ultra.Ich würde sagen,da du dir Sorgen machst wegen der Größe!solltest du mit deinen Anbieter reden,und fragen! ob sie dir nicht für die gleichen Konditionen ein S23 Ultra geben könnenwenn du kein Neukunde bist,ist die Chance Recht hoch,den von plus model zum Ultra ist vertraglich nicht so willt.Aber es ist nur ein Tipp,und meine Erfahrungen zum tauschen von S10 Plus zum S23 Ultra.

AlbertEinstein, 13. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wechsel vom S10+ auf ein S23(+)? - Similar Threads - Wechsel S10+ S23

2. Lohnt sich der Wechsel vom S22+ auf das S23+?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lohnt sich der Wechsel vom S22+ auf das S23+?: Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich...
  3. Wechsel vom S22 Ultra auf S23 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wechsel vom S22 Ultra auf S23 Ultra: Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra...
  4. Handy Wechsel?

in Support
    Handy Wechsel?: Hey, ich bekomme bald ein iPhone 13 und habe mich ein oppo also Android und ich wollte fragen ob es schwer ist und wie ich am besten alles übertragen kann da meine Mutter ihr googel Konto auf...
  5. Vom S10 zu S23 oder S23+?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Vom S10 zu S23 oder S23+?: Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku...
  6. CSC wechsel

in Galaxy S9 Serie
    CSC wechsel: Freunde Hallo, ich lebe in der Türkei und ich habe im letzten Monat, CSC haben Sie DBT geändert, aber Samsung-Mitglieder Türkei Gitr Samsung-Mitglieder Deutschland angekommen Ich gehe, wie, wenn...
  7. Wechsel vom S10+ auf ein Note gerät

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wechsel vom S10+ auf ein Note gerät: Wollte mal nach eurer Meinung fragen. Besitze aktuell das S10+ seit 1½ Jahren. Bin auch an sich zufrieden bis auf der Akkulaufzeit. Wollte unbedingt mir ein Note holen wäre für mich das erste...
  8. Wechsel von S10+1tb auf Flip 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wechsel von S10+1tb auf Flip 3: Habe mein S10+ 1tb soeben Verkauft (wurde abgeholt) habe mir zeitgleich ein Flip 3 gekauft, denke Kommt diese Woche, hat jemand noch den Sprung gemacht, ist es ein Sprung nach oben oder nach...
  9. Wechsel von S10+ auf Fold 2 oder S21 Ultra sinnvoll?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wechsel von S10+ auf Fold 2 oder S21 Ultra sinnvoll?: Hallo liebe Community, Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Nutze momentan noch mein 2 Jahre altes S10+ / 512 GB ceramic Black. Bin hin und her gerissen ob ich auf ein S21 Ultra oder gar...