Lohnt sich der Wechsel vom S22+ auf das S23+?

C
C.
User
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt?
Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Das kann ich verstehen, großes Handy, curved, etc. Muss man mögen. Aber man hat halt eben auch viele gute Zusatzfunktionen inklusive besserer Kamera. Da sollte man sehr genau abwägen, ob man nicht doch einfach 100€ mehr zahlt.
 
Warum machst Du Dir Gedanken zu wechseln? Bist Du mit Deinem S22+ nicht mehr zufrieden?
 
Doch doch, aber ein Upgrade wäre cool. Und das S20+ von meiner Mama ist schon alt, sie könnte dann mein S22+ nehmen
Bei der Ersparnis macht man sich dann halt Gedanken... Vor allem ich als Technikfreak und Samsungliebhaber
 
Muss jeder für sich selber entscheiden, wenn du mit den s22 plus noch zufrieden bist und alles gut läuft dann lohnt es sich eher nicht, wenn du aber wirklich das S23 plus willst dann ist es deine Entscheidung zu wechseln.
 
Ich war auch am überlegen vom S22U auf das S23U zu wechseln. Habe für mich beschlossen, dass es keinen wirklichen Mehrwert hat und ich warte aufdas S24 nächstes Jahr. Mein Handy macht noch das, was es soll, auch wenn der Akku natürlich länger halten könnte
 
Ich selber nutze unter anderem das S23+ und ich kann sagen, das es das beste Smartphone ist welches ich je im Gebrauch hatte bzw. habe.
 
Kannst du mehr darüber erzählen?
Wie ist die Kamera, der Akku? Wie flüssig laufen Programme? Hat man besseren Empfang?
 
Tolle Kamera, unglaubliche Akkulaufzeit und der Snapdragon-Prozessor sorgt für genug Tempo. Rundum ein klasse Gerät und wie ich finde das Beste aus der S23-Reihe.
 

Similar threads

B
Hallo, Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht...
Antworten
6
Aufrufe
285
A
C
Hallihallo.Ich bin am überlegen, mir das S22 Plus zuzulegen. Im Moment habe ich das S20 Ultra und bin mir einfach unsicher, ob sich der Wechsel lohnt. An sich spricht es mich sehr an, es sieht optisch gut aus und es soll handlicher sein. Wie ist das Handy denn so?Ich habe gehört, dass der Akku...
Antworten
14
Aufrufe
169
T
B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
615
B
B
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu dem Problem mit den unscharfen Bildern beim S23... Kann mir evtl. mak jemand Bilder posten, wo der Fehler zu sehen ist? Auf Google gibt's da leider nicht sooo viel. Ich bin aktuell nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das S23 zulegen soll... Hat...
Antworten
8
Aufrufe
298
N
W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
12
Aufrufe
391
W
Zurück
Oben