Unscharfe Bilder S23

B
b.
User
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Problem mit den unscharfen Bildern beim S23...

Kann mir evtl. mak jemand Bilder posten, wo der Fehler zu sehen ist?

Auf Google gibt's da leider nicht sooo viel.

Ich bin aktuell nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das S23 zulegen soll...

Hat sonst noch jemand Fehler festgestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Es soll angeblich bei Texten in der Mitte des Bildes unscharfe Bilder geben... Das kannst du also nicht bestätigen?
 
nein zum Rand zu wird es unscharf wenn man die falsche MP auswählt, ich habe es mal im Video dargestellt
 
Geh in ein Elektrofachgeschäft, wo das S23 ausgestellt ist und teste es dort.
Denke du wirst dann schnell feststellen, dass das was @Gashi78 schrieb plausibel ist.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
Antworten
2
Aufrufe
643
S
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
192
S
N
Hallo zusammen! Ich habe das S23 seit Release. Allerdings habe ich das Problem, dass die Kamera im 50 MP Modus die Bilder nach der Nachbearbeitung total übersättigt und teils unscharf macht. Ich habe bereits diverse Einstellungen in der Kamera und im Camera Assistant probiert, jedoch ohne...
Antworten
5
Aufrufe
136
N
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
321
R
M
Hallo, ich habe gestern mein neues S23 ausgepackt, und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Leistung der Kamera. Die meisten Fotos der Hauptkamera sehen extrem "überschärft" aus. Vor allem ist mir das bei Fotos von größeren Flächen (ganzer Garten, Raum, ...) aufgefallen, aber auch zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
867
M
Zurück
Oben