Unscharfe Bilder (50mp Modus)

S
S.
User
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Y
Hi, ich habe vorher mal ein wenig mit dem Kamera Experimentier und habe festgestellt das der 50mp Modus des selbe objektiv nutz und beinahe genau so viel Speicher verbraucht wie der normale abgesehen von der Sättigung. Bei meinem alten S20 gab es einem riesen unterscheid Zwischen dem 64 und dem...
Antworten
5
Aufrufe
400
Y
R
Wenn ich Kamera im FOTO MODUS 50MP, starte, dann ist es oft so das dass Bild unscharf ist. Manuelles Fokussieren duch tippen auf das Display hilft nicht. Wechsel ich dann in einen anderen Modus oder in die Selfi Cam und wieder zurück oder wechsel in die 3 oder 19 fach Linse, wo slles scharf ist...
Antworten
8
Aufrufe
143
R
C
Hallo, ist das normal das beim S23 die Einstellung für die Auflösung nach Beendigung der Kamera App nicht gespeichert werden? Ich stelle auf 4:3 50MP, nach schließen der App und wieder öffnen steht die Auflösung wieder auf 4:3 Standard. Gruß Carsten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7335090
Antworten
5
Aufrufe
720
C
M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
832
M
M
Hallo zusammen, das langersehnte große Juni Update ist da, mit einer üppigen Größe von 2.2GB. Verbesserungen sollen vor allem die Kamera betreffen, der 2x Zoom nutzt nun den 200MP Sensor und schneidet die Bilder auf 50MP runter (so wie ich es verstanden habe). Auch die Performance soll...
Antworten
4
Aufrufe
271
S
Zurück
Oben