50mp vs normal (S23plus)

Diskutiere und Helfe zu Samsung 50mp vs normal (S23plus) in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vorher mal ein wenig mit dem Kamera Experimentier und habe festgestellt das der 50mp Modus des selbe objektiv nutz und beinahe genau so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von YannikS, 29. März 2023.

1. YannikS
    YannikS Guest

50mp vs normal (S23plus)

Hi, ich habe vorher mal ein wenig mit dem Kamera Experimentier und habe festgestellt das der 50mp Modus des selbe objektiv nutz und beinahe genau so viel Speicher verbraucht wie der normale abgesehen von der Sättigung. Bei meinem alten S20 gab es einem riesen unterscheid Zwischen dem 64 und dem normales Modus gibt. 3 mal mehr Speicher und viel Schärferen Bild. Was genau ist der Unterschied jetzt bei dem 3 generation neueren Handy beidem alles gleich Scheint ?

via Samsung Community

YannikS, 29. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Da würd ich mal automatischen Linsenwechsel ausschalten in der Kamera App

Zacke75, 29. März 2023
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Moin, die Größe der Datei kann am Ende immer stark variieren.

Und ja, es wird derselbe Sensor genutzt. Bei dem "normalen" 12MP Modus werden immer 4 Pixel zu einem logisch größeren Pixel zusammengefasst. Dadurch solltest du vor allem in schlechterem Licht mit dem Modus gut unterwegs sein.

GalaxyDodo, 29. März 2023
  5. YannikS
    YannikS Guest

50mp vs normal (S23plus)

Aber wofür gibt es den 50mp da überhaupt wenn er genau so gute Bild wie der 12er macht und bei Licht sogar der 12er besser ??

YannikS, 29. März 2023
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Naja du hast mehr Details. Bei gutem Licht fängt der 50MP mehr Details ein.

GalaxyDodo, 29. März 2023
  7. YannikS
    YannikS Guest
    Da konnte ich aktuell kaum ein Unterscheid erkennen. Das muss ich wohl wenn man richtig die sonne scheint

YannikS, 29. März 2023
Thema:

50mp vs normal (S23plus)

Die Seite wird geladen...
  1. 50mp vs normal (S23plus) - Similar Threads - 50mp normal S23plus

2. Ist das normal?

in Support
    Ist das normal?: Hallo meine lieben! Und zwar waren meine Familie und ich ziemlich lange unterwegs. Als ich dann nach Hause kam hatte mein Handy 64% Akku. Ich hab es dann einfach aufgeladen. Als ich schlafen...
  3. Unscharfe Bilder (50mp Modus)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unscharfe Bilder (50mp Modus): Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
  4. S20 64MP vs S23plus 50MP

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S20 64MP vs S23plus 50MP: Denkt ihr es liegt aktuell noch an der Software das die Bilder bei den neueren Modellen schlechter sind oder tatsächlich an den geringeren MP. Man Sag MP sind nicht das worauf man sich verlassen...
  5. Apple vs. Samsung vs. HTC vs. Sony vs. LG vs. Huawei vs. ...?

in Support
    Apple vs. Samsung vs. HTC vs. Sony vs. LG vs. Huawei vs. ...?: Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke...
  6. Wie ist das Display vom galaxy S23plus?

in Support
    Wie ist das Display vom galaxy S23plus?: Hi, habe vor mir das galaxy 23plus zu holen. bin mir aber noch unschlüssig. Könnte es sein dass das Dispaly sehr unscharf ist? Ich meine die gleiche Auslösung wie das normale s23 aber viel größer....
  7. Ist das normal?

in Support
    Ist das normal?: Dass mein Samsung Tablet S8 5G beim Spielen von Roblox und Cod Warzone Mobile heiß wird Mein Chip ist der Snapdragon 8 Gen 1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226484
  8. Ist das normal?

in Samsung Galaxy A Forum
    Ist das normal?: Wieso geht mein Akku jetzt etwas schneller leer? Vor paar Monaten ging es sehr langsam leer und jetzt etwas schneller, also nicht so schnell das morgens 100% ist und Abends 5% Sondern morgens 100%...
  9. Ist das normal...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ist das normal...: Bei meinem S22 Ultra klappert es wenn ich es schüttel oder wenn ich in die Kamera rein geh und den zoom benutze . Hab es erst vor kurzem gekauft...