Riesiges Juni Update ist da!

M
M.
User
Hallo zusammen,

das langersehnte große Juni Update ist da, mit einer üppigen Größe von 2.2GB.

Verbesserungen sollen vor allem die Kamera betreffen, der 2x Zoom nutzt nun den 200MP Sensor und schneidet die Bilder auf 50MP runter (so wie ich es verstanden habe).

Auch die Performance soll nochmals optimiert worden sein, wobei diese aktuell keine Wünsche offen lässt.

1731642i7796A4053E5304A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Top... lade es gerade☺️*m:1f91d.png**m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Ah Schade, warst etwas schneller als ich mit der Info. ABER es haben viele auf das Update gewartet. Bin gespannt was es so alles mitsich bringt*m:1f44d_1f3fb.png*

Danke für die Info!
 
Bei mir dauert es ungefähr drei Tage 17 Stunden bis ich das Update geladen habe laut deren Server*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
425
E
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben