Vom Pixel 7 auf das S23 Plus gewechselt

0
0.
User
Kleines Feedback zum S23 Plus:

Das S23 Plus ist um Welten besser, als das Google Pixel 7*m:1f603.png* 

Alles funktioniert wie es Soll! 

Der Fingerabdrucksensor war beim Pixel 7 eine Katastrophe, beim S23 Plus ist er eine riesen Erleichterung, trotz Spigen Panzerglas funktioniert der Fingerabdrucksensor sehr zuverlässig und sehr schnell. 

Die Tefonie war beim Pixel 7 eine große Katastrophe, beim S23 ist es eine Wohltat*m:1f603.png* Ich könnte ewig so weiter schreiben. 

Die Fotos sind anscheinend etwas besser bzw. etwas klarer beim Pixel 7. Dieser Punkt ist noch nicht ganz sicher, da ich das S23 Plus erst seit 2 Tagen habe. Das kann aber auch Gewöhnung oder Geschmackssache sein. 

Die Galerie ist eine sehr große Erleichterung, da sie Ordner in Ordner kann. Das ist sehr wichtig für mich. 

Selbst Android Auto funktioniert sehr zuverlässig, ohne Aussetzer. Dachte zuerst, es liegt an Android 14. 

Das gesamte Paket ist einfach unschlagbar und ich bin, trotz Sonderausgaben, da das Pixel 7 nicht mehr lebt, sehr froh wieder ein Samsung Galaxy zu haben. Ein Jahr Pixel 7 reicht

Frohe Zeit! 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sehr schönes Feedback und ausgesprochen schön, dass du mit deinem Samsung so zufrieden bist. Geht mir mit meinem S23 Ultra auch nicht anders*m:1f44d.png*
Nur eine Frage, was für ein Panzerglas von Spigen verwendest du dieses mit dem Fingerabdrucksensor kompatibel ist?
 
Hi, ich hoffe, dass Links hier funktionieren.

Das Glas nennt sich:

Spigen, Glas tR, EZ Fit

Link:

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Plus, 2 Stück, Kratzfest, Kristallklar, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/fmECZmk
 
Also der Fingerabdruck bei mein alten Pixel 7 ist besser als bei meinem s22. *m:1f605.png*
 
Willkommen daheim !*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
true?v=v2.gif


true?v=v2.gif
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein Samsung-Typ. Nun will ich mein Tarif nach über 2 Jahren wechseln und ein neues Handy holen. Ich zahle derzeit 39,99 Euro mit Handy (ohne Handy wären es 19,99 Euro)- ich habe derzeit das Samsung galaxy s10. Ein handliches Gerät war mir wichtig. Eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
386
K
Zurück
Oben