Info Updatestand S23

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Hilft ja nix ‍*m:2642.png* trotzdem danke für die Info, müssen wir weiter warten *m:1f602.png**m:270c_1f3fc.png*
 
GIGA Meldung, darfst du nicht zu ernst nehmen, Klick Seite *m:1f609.png* danke.
 
Ja, aber den User Ice Universe kann man glaub ich schon als seriös bezeichnen, zumindest in meiner Wahrnehmung.
 
Tja. Dann heisst es weiter warten und hoffen, dass es danach keine Probleme gibt.
 
Na dann werde ich wohl meine Teevorräte aufstocken und in Ruhe abwarten.
Besser kein Update als eines mit bugs.
 
Na Toll. Ich gucke schon seit 5 Tagen alle 10 Minuten ob das Update da ist. *m:1f923.png*
 
L: @Matze101
Ist dir oft langweilig ?
Spaß beiseite. Ich habe einmal am Tag nachgeschaut.
*m:1f609.png**m:1f609.png**m:1f609.png*
 
Ice Universe, *m:1f923.png**m:1f923.png*, ja sicher, "auch ne kaputte Uhr geht 2x am Tag richtig".
 
Bis zu SamMobile ist das Problem zu meinem Erstaunen noch nicht vorgedrungen. Ice Universe wird auch von denen gerne zitiert.
 
Es ist leider zur Unsitte geworden das immer mehr versprochen wird als man am Ende bekommt, in allen Dingen und nicht nur bei Samsung.
 
Hi Judge kennst du mich noch? Hast du jetzt auch ein S23 / Ultra? *m:1f605.png*
 
Wundert nicht dass sie Probleme haben. Ist sicher auch nicht so einfach einen Hardware/Produktionsfehler per Software zufriedenstellend zu beheben.

Man könnte zwar auch die Geräte alle auf Garantie reparieren, das würde aber mehr Geld kosten.
 

Similar threads

O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
451
O
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
497
F
S
Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung? Schönen Abend euch! https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23
Antworten
0
Aufrufe
133
S
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
399
N
S
Es ist da: Galaxy S23-Nutzer empfangen endlich riesiges Juni-Update 7647279
Antworten
23
Aufrufe
695
D
Zurück
Oben