Juni Update besser nicht installieren!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe ich auch gerade gesehen und mich gewundert, warum das Update überhaupt angeboten wird.
Weiß von Samsung vielleicht jemand mehr und könnte dazu hier mal etwas schreiben? Danke.
 
Danke für die Warnung!
Dafür dass Samsung die fehlerhafte awf1 Version jetzt doch ausrollt, fehlt mir das Verständnis.
 
Was ist mit denen die es schon jetzt installiert haben, können Probleme auftreten.
 
Es kann doch trotzdem eine überarbeitete Version sein nur mit gleichen Namen.
 
Werde lieber den heutigen Tag warten und schauen was man mit Sicherheit gleich berichten wird.
 
Ich habe vorsichtshalber mal den Samsung Support angerufen.
Ergebnis:
Die wissen es auch nicht. Jeder Satz begann mit:" Es kann sein..."
 
Ich werde auf jeden Fall abwarten. Im Moment funktioniert mein S23 Ultra, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.
 
Ihr könnt das Update installieren.
Über die Bugs die gesprochen werden, sind schon behoben.
Deshalb kam das Update auch so verspätet
 
Habe es auch schon drauf und bisher merke ich keinen Unterschied.
 
Genau Update ist drauf und alles gut und sogar besser größtenteils ....
mein problem mit der esim war nicht zwingend das Update selbst sondern wohl eher Provider Problemen geschuldet xD
 
Also das WF3 Update werden wir in Europa wahrscheinlich nicht bekommen sondern nur China und Südkorea
 
Ich vermute mal dass diese Version entweder Vorbereitung auf die beta ist oder vorab test der Juli patches ...
 
Bei mir auch (siehe Anleitung). Aber war zu faul das noch hinzuschreiben*m:1f606.png*
 
L: @Jusup
Da weißt du mehr als der Samsung Support.
Hast du etwa einen direkten Draht zur zuständigen Abteilung bei Samsung?
 
Der direkte Samsung Support hat nie wissen über was, die können nur bei Problemen helfen, was auch richtig so ist haha
 
Aber dann hätte es ja eine Andre Endung. Im Mai zb war die Endung awc/awd
 

Similar threads

B
Nach dem Juni Update entlädt sich mein Akku viel viel schneller als sonst. Ich habe es sofort gemerkt als ich mein Handy mit knapp 30% um 00 Uhr im Flugmodus nebens Bett gelegt habe und morgens um 6 Uhr der Wecker nicht geklingelt hat weil es in der Nacht einfach ausgegangen ist. Dann Tagsüber...
Antworten
2
Aufrufe
433
B
S
Hätte gerne eure Meinung, habe das Galaxy S10, mit Android 10, bin sehr zufrieden damit, und ich bin mir nicht sicher ob ich Android 11 installieren soll hab halt Bedenken und ob man die sd karte vor dem installieren raus machen soll. ( musste ich eigentlich noch nie machen bei Updates) währe...
Antworten
12
Aufrufe
127
R
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
802
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
S
Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das OREO Firmware Update dann erneut ausgerollt - der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten. Also habe...
Antworten
13
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben