Ladegerät S23FE

A
A.
User
Hallo zusammen, 

meine Frau hat sich das S23FE zugelegt und würde gerne das 25 W Charging nutzen.

Ich habe bereits ein 45 W Ladegerät von Samsung.

Nun zu meiner Frage: Kann ich das 45 W Ladegerät hierfür nutzen oder muss ich mir ein seperates 25W Ladegerät zulegene um auch mit 25W laden zu können.

Hoffe die Frage is nicht all zu dämlich und jemand kann mir hier weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja. Du kannst das 45 Watt Ladegerät problemlos nutzen. Das Smartphone nimmt nur die Energieträger auf die der Akku verkraftet. Ich lade im Notfall sogar mit einem 65 Watt Adapter wenn ich nichts anderes zur Verfügung habe.
 
Nein du kannst es ohne Bedenken Nutzen. Es ist völlig ausreichend und eine gute Wahl. Es wird alles Prozessor gesteuert unter den Geräten und angepasst. Keine angst.
 
Falls Du tatsächlich Deiner Frau ein separates Ladegerät spendieren möchtest kann ich wirklich das EP-TA800 empfehlen. Das mit der Erweiterung N wird übrigens ohne Ladekabel geliefert. Es gibt einen Nachfolger EP-T2510, das ist aber eine Ecke teurer aber auch etwas kleiner.
 
Falls man mal ein Anderes Ladegerät mit mehr Leistung zum Testen bekommt ist das Kabel schon mal da.
 

Similar threads

N
Hallo an Alle! Kann ich das Samsung S23 Ultra mit einem 45 W Ladegerät laden? Ich benutze im Moment ein 25 W Ladegerät? Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende! 8109167
Antworten
4
Aufrufe
282
Z
R
Hallo zusammen, *m:1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. des Ladegeräts "Samsung Schnellladegearät 25 w (Ep-TA800)". Dieses ist ein Original-Samsung Ladegerät, und ich nutze es für mein Smartphone Samsung Galaxy A04s. Nun zu meiner Frage: Ich habe zwei dieser Ladegeräte, beide genau gleich...
Antworten
11
Aufrufe
276
R
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Samsung Ladegerät EP-T6530 bzw. EP-T6530N (Trio). Dieses hat ja einen 15 W AFC Port, einen 25 W SFC und einen 65 W SFC Port. An welchen dieser Ports kann ich ein Apple iPad (in diesem Fall der 8. Generation) oder auch Bose Kopfhörer problemlos...
Antworten
2
Aufrufe
197
A
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja "Schnellladen" und "Superschnellladen" aktivieren und deaktivieren. Am 15 W Port (USB A) kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
290
B
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
243
G
Zurück
Oben