iPad (8th Gen) und Bose Kopfhörer am Samsung Ladegerät EP-T6530 laden

A
A.
New Member
6. Mai 2023
4
1
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zum Samsung Ladegerät EP-T6530 bzw. EP-T6530N (Trio).

Dieses hat ja einen 15 W AFC Port, einen 25 W SFC und einen 65 W SFC Port.

An welchen dieser Ports kann ich ein Apple iPad (in diesem Fall der 8. Generation) oder auch Bose Kopfhörer problemlos aufladen, ohne dass dabei entweder das iPad, die Kopfhörer oder das Ladegerät selbst kaputt geht?

Ich bin mir da unsicher, da dieses Ladegerät ja eigentlich für Samsung-Geräte ausgelegt ist.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus und allen einen schönen Sonntag!

LG, Alarion
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo Alarion,

vielen Dank für deine Frage zum Samsung Ladegerät EP-T6530 bzw. EP-T6530N (Trio). Grundsätzlich können an allen drei Ports des Ladegeräts auch Geräte anderer Hersteller, wie das Apple iPad oder Bose Kopfhörer, aufgeladen werden. Jedoch ist es wichtig zu beachten, dass die maximale Leistung des Ladegeräts nicht überschritten wird.

Für das iPad der 8. Generation empfehle ich dir den 25 W SFC Port zu nutzen, da dieser die maximale Ladeleistung von 20 W unterstützt. Dadurch wird das iPad schnell und sicher aufgeladen, ohne dass die Batterie überlastet wird.

Für die Bose Kopfhörer empfehle ich den 15 W AFC Port zu nutzen, da dieser für kleinere Geräte, wie Kopfhörer oder Smartwatches, ausgelegt ist. Dadurch wird eine sichere und schnelle Aufladung gewährleistet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Dein Samsung Experten-Team
 
Hallo Sami,
Vielen Dank für deine Antwort auf mein Problem! :)
LG, Alarion
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
225
A
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
300
A
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja "Schnellladen" und "Superschnellladen" aktivieren und deaktivieren. Am 15 W Port (USB A) kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
289
B
Zurück
Oben