Schlafmodus

R
r.
User
Wer hat noch das Problem beim Schlafmodus?
Bei der Einstellung Uhrzeit von bis ohne Aktivierung der SmartWatch, keine Probleme.( Bei Schichtarbeit sehr Umständlich) 

Bei der zusätzlicher Aktivierung SmartWatch funktioniert nur der beginn des Schlafmodus, aber nicht das Ende( läuft weiter). 

Bei Aktivierung nur SmartWatch funktioniert der Schlafmodus überhaupt nicht.!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich hab noch kein vollständiges Bild.

    Welche Smartwatch?
    Deren Apps und WearOs aktuelle Version?
    Über welchen Weg aktivierst Du den Schlafmodus jeweils aud Fon und Watch?
    Auf welchem Gerät ist die jeweilige Beobachtung? "funktioniert gar nicht" usw.
     
    SmartWatch 4 und aktuelle WearOs Version, derzeitige Aktivierung über die SmartWatch, welches Gerät jetzt beobachtet sollte klarsein, funktioniert nicht ist wenn du beide Optionen aktiviert hast.
     
    Wenn ich nur die SmartWatch aktiviere funktioniert das einschalten nicht . Wenn ich nur Handy mit Uhrzeit von bis aktiviere ist der Schlafmodus auf der SmartWatch auch aktiv.
     
    Leider nein, denn man kann auch die SmartWatch als Aktor benutzen, was aber leider nicht funktioniert.
     

    Similar threads

    A
    Seit dem Update kann ich nicht mehr in den Schlafmodus wechseln. Ich gehe im Dropdown Menü der Uhr auf den Kreis mit Haken in der Mitte und wähle dann den Schlafmodus aus. Jedoch reagiert die Uhr nur mit einer Rückkehr zum Home Bildschirm ohne Aktivierung des Schalfmodus. Das kann ich beliebig...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    D
    D
    Hallo zusammen, Bei meinem S21FE konnte ich bei Modi und Schlafen einstellen, dass der Schlafmodus bzw. Nicht stören aktiviert wird, wenn die Uhr erkennt, dass man schläft. Beim S23 Ultra finde ich diese Option nicht. Hat sich da etwas geändert? 6911331
    Antworten
    3
    Aufrufe
    409
    D
    T
    Galaxy watch 4 Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png* 4180356
    Antworten
    6
    Aufrufe
    237
    R
    U
    Habt ihr auch das Problem, daß die Uhr bzw. Display schwarz wird, quasi im Schlafmodus ist, obwohl man sich bewegt ?Uhr Einstellung ist natürlich Ein, hatte auch schon mal Geste ausgeschaltet und brachte auch nichts. 3248006
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    U
    K
    Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    K
    Zurück
    Oben