GW4 Schlafmodus im Dropdown nach Update defekt

A
A.
User
Seit dem Update kann ich nicht mehr in den Schlafmodus wechseln. Ich gehe im Dropdown Menü der Uhr auf den Kreis mit Haken in der Mitte und wähle dann den Schlafmodus aus. Jedoch reagiert die Uhr nur mit einer Rückkehr zum Home Bildschirm ohne Aktivierung des Schalfmodus. Das kann ich beliebig oft wiederholen, ohne Erfolg. Wenn ich jedoch über das Einstellungsmenü auf den Schlafmodus wechsle, funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Fix?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da musst Du wohl warten bis der Bug mit einem Update gefixt wurde
 
Hättest du die Suchfunktion benutzt, wüsstest du dir Antwort.

true
 
Jep, fast jeder hatte nach dem Update dieses Problem mittlerweile schon....
 
Zurück
Oben