Schlafmodus/Nicht Stören bei Ruhezustand der Uhr

D
d.
User
Hallo zusammen,
Bei meinem S21FE konnte ich bei Modi und Schlafen einstellen, dass der Schlafmodus bzw. Nicht stören aktiviert wird, wenn die Uhr erkennt, dass man schläft.

Beim S23 Ultra finde ich diese Option nicht. Hat sich da etwas geändert?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ich glaube diese Option wurde mit Android 13 auf allen Handys entfernt wenn mich nicht alles täuscht. ich glaube es gab hier in der Community bereits eine oder zwei Fragen zu diesem Thema
 
DANKE. Gefunden. War unter automatisches Einschalten. *:winking-face:
 

Similar threads

M
Mein S23 Ultra verhält sich seltsam. Ich habe meine Galaxy-Watch so eingestellt, dass Benachrichtigungen nur auf der Uhr angezeigt werden. Dennoch bimmelt das S23 bei jeder Benachrichtigung. Auch wenn ich den Schlafmodus einschalte oder "Nicht stören" manuell aktiviere, kümmert das mein S23...
Antworten
1
Aufrufe
728
M
H
Hallo vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..) seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt Modusauswahl ist neu und wenn ich dort Schlafen starte geht kein AOD mehr aus. Nur "nicht stören an". Vorher...
Antworten
3
Aufrufe
488
H
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
D
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
Antworten
9
Aufrufe
332
D
D
Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23 Ultra)... Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe eingestellt, dass der Sleep Mode sich aktiviert nach Zeit und mit der Uhr synchronisiert...
Antworten
0
Aufrufe
222
D
Zurück
Oben