Nach dem letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus

T
T.
User
Galaxy watch 4
Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo! Bei meiner Watch 4 Classik ist der Akku nach ca. 4 Stunden nur noch halb voll. Was ist denn da los??? Anfangs kam ich zumindest 1 1/2 Tage damit durch!
 
Dann könntest du diese immer schnell zwischenladen, wenn du im Bad bist.
 
Ja, hab seid dem letzten Update das Gefühl, dass sich der Akku etwas schneller entlädt.
 
Hatte ein ähnliches Problem letzte Woche, das mein Akku deutlich schneller leer war und bei mir hat ein reset der Watch geholfen.
Seitdem bin ich wieder bei ~50% Batterie nach 24 Stunden Laufzeit.
 

Similar threads

A
Seit dem Update kann ich nicht mehr in den Schlafmodus wechseln. Ich gehe im Dropdown Menü der Uhr auf den Kreis mit Haken in der Mitte und wähle dann den Schlafmodus aus. Jedoch reagiert die Uhr nur mit einer Rückkehr zum Home Bildschirm ohne Aktivierung des Schalfmodus. Das kann ich beliebig...
Antworten
4
Aufrufe
197
D
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
367
P
G
Hallo ich bin vor ca. 2 Wochen von einen OnePlus 6 auf ein IPhone 13 Pro umgestiegen. Und habe seitdem einen sehr hohen Akku Verbrauch mit meiner Galaxy Watch. Mit dem OnePlus hatte ich ca. eine Akku Laufzeit von 4 Tagen die hat sich mit dem IPhone mehr als halbiert. Beim Wechsel habe ich die...
Antworten
8
Aufrufe
155
M
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
74
A
J
Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
133
O
Zurück
Oben