Samsung S23 FE 50MP Foto Bearbeitung

E
E.
User
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem o.g. Handy in der 50 MP Auflösung ein Foto gemacht habe, bearbeitet mein Handy dieses im Nachgang automatisch nach. Das möchte ich nicht. Die optimierte Bildbearbeitung kann ich aber nur auf minimum stellen und nicht ausstellen. Hat da jemand ein Tipp für mich? 

Die 12MP Einstellung macht das nicht. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auch die 12 MP Einstellungen bearbeitet deine Bilder. Geht nur schneller, daher taucht der Kreis in der Galerie nicht auf. Wenn du die Optimierung nicht haben willst, macht die Bilder im Pro Modus.
 
Ah okay. Und die Optimierung kann man nicht gänzlich abschalten?
 
Das habe ich gelesen, danke nochmal für den Hinweis. Ich möchte aber die normale Kamera Funktion ohne Pro Modus nutzen.
 
Ich glaube dass du den Szenenoptimierer ausmachen musst. Dann wird es auch nicht nachbearbeitet
 

Similar threads

C
Moin, Ja das Thema gab's hier schon und auch das letzte Große Update hat nichts gebracht. Ist also wirklich ein Hardwarefehler, Mein S22U und S23U hatten dasselbe Problem. Nun habe ich das kleine was ebenfalls diese Unschärfekrümmung im oberen Teil der Aufnahme hat. Der Beitrag richtet sich an...
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
649
G
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
319
D
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
378
K
Zurück
Oben