WhatsApp

F
F.
User
Wenn ich auf einen Namen klicke aus den Kontakten um ihn eine Nachricht zu schicken, passiert es jedesmal das der obere Bereich wo der Name steht ganz kurz weiss blitzt. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Handy. Hab das S 23 Ultra. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe die App schon mal deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht.
 
das ist ja WhatsApp, hast du es mal im darkmode getestet ob es da genauso ist?
 
Alles gut. Es wäre halt irritierend für andere, die das gleiche Problem hätten.
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin ein neuer samsung s 23 ultra Nutzer und habe ein Problem was ich nicht lösen kann .Vielleicht ist hier einer dabei der mir einen Tipp oder sogar eine Beschreibung geben könnte wie ich das Problem beheben kann.  Ich habe zwei Sim Karten natürlich mit unterschiedlichen Nummern...
Antworten
9
Aufrufe
209
A
S
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ? 2737218
Antworten
1
Aufrufe
131
U
S
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar nicht mehr, also ihre Nummer. Ich habe sie ( meine ex) aber noch unter ihren Kosenamen bei...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
252
E
B
Hallo wenn ich von einen Kontakt 2 Whatsapp Nachrichten gleich nach einander bekomme, steht da "du" und der Text. So wie oben auf den Bild zu sehen. Aber für mich ist das du völlig unlogisch weil ja mit Du eigentlich dann ich gemeint bin, es müsste der Name von dem dort stehen wo die Nachricht...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben