Sternzeichen, oben im rechten Bereich

I
I.
User
Guten Morgen,

Ich hab, wie oben schon geschrieben, ein Zeichen, das aussieht, wie ein Stern. Bekomm auch Benachrichtigungen, die aber zu schnell verschwinden, als, dass ich die Möglichkeit hätte, die zu lesen. 

Nach dem Playstoreupdate von heute Morgen ist das Zeichen erschienen. 

Jemand eine Idee, was dahinter steckt und was ich tun muss, um das loszuwerden? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke das ist das Symbol der Modi, welches aktuell aktiviert ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf

Möglicherweise musst du den noch aktivieren. Dann siehst du die zukünftigen Meldungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke das ist das Symbol der Modi, welches aktuell aktiviert ist.
 
Schau doch mal in den Einstellungen im Benachrichtigungsverlauf. Dort sollten die Meldungen noch vorhanden sein.
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf

Möglicherweise musst du den noch aktivieren. Dann siehst du die zukünftigen Meldungen.
 

Similar threads

T
​Ich poste hier mal, vielleicht hat jemand noch eine Lösung, bzw. kann mir Hoffnung machen: Ich habe ein Galaxy S10, mache immer brav alle Updates. Ich wollte heute Morgen eine App, bzw. die App-Daten vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, wurde mir in den App-Einstellungen bei...
Antworten
9
Aufrufe
120
M
D
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
Antworten
18
Aufrufe
2K
D
J
heute morgen nach dem nächtlichen Qi charging (mache ich seit 3 Jahren mit dem gleichen Gerät) war das Gerät "tot". Ich dachte zunächst, dass ich gestern Abend das Gerät nicht richtig auf das Pad gelegt hätte und deshalb halt die Batterie leer wäre. Charging mit Qi oder Kabel erbrachte keine...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
N
Ab heute wird mit jedem Tastendruck auf der Fernbedienung mehrmals am Fernseher ausgeführt. Möchte die Lautstärke von 12 auf 13 erhöhen und mit einem "Klick" ist es auf 28 oben. Im Hauptmenu möchte ich von YouTube zu Netflix mit einem "Klick" nach rechts wechseln und es blätterd bis ganz ans...
Antworten
6
Aufrufe
321
N
E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben