Input wird mehrmals ausgeführt

N
N.
User
Ab heute wird mit jedem Tastendruck auf der Fernbedienung mehrmals am Fernseher ausgeführt. Möchte die Lautstärke von 12 auf 13 erhöhen und mit einem "Klick" ist es auf 28 oben. Im Hauptmenu möchte ich von YouTube zu Netflix mit einem "Klick" nach rechts wechseln und es blätterd bis ganz ans rechte Ende des Menus. Dann wieder zurück um 5, nochmals versuecht und dann das Ziel überschossen weil es ganz links bei den Einstellungen gelandet ist.
Das ist einfach zum ko****. Intutive Bedienung nicht mehr möglich.
Was soll ich tun?
Es betrifft ein QE65QN95A. Die Bedienung mit der SmartThings App funktioniert eigentlich gut, hat aber auch einmal den Input nach links mehrmals gar nicht angenommen.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du schon mal deine Fernbedienung neu eingerichtet?
 
Das hat bei mir jetzt, zumindest für den Moment das Problem behoben, danke.
 
Wie würde das den funktionieren, wenn es wieder passieren würde? Nutze die dünne Samsung Fernbedienung welche mitgeliefert wird.
 
L: @Nathan021 Ein Powerreset funktioniert natürlich auch mit der schmalen Smart Remote, die im Lieferumfang der Samsung TVs ist.
 

Similar threads

F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
381
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
Zurück
Oben