S23 + Samsung Case mit Sichtfenster

M
M.
User
Ich habe seit kurzen das Problem, das bei meinem S23 im Sichtfenster vom Case keine Uhr und nichts mehr zu sehen ist. 
Auch wenn man den Einschalt Knopf drück.. passiert nichts.

Wo könnte man in den tiefen der Einstellungen suchen. 

Irgendwo konnte man sich auch den Uhrenstil anzeigen lassen, ob nun analog.. oder Digital... oder oder oder.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo das hatte ich bei meinem S22U auch, bei mir hats geholfen als ich die Hülle ab und wieder dran getan habe. Ich weiß klingt 0815 aber bei mir hats geholfen
 
Gehe zu Einstellungen , Frontdisplay. Da findest du die nötigen Einstellungen für die kleine Uhr im Sichtfenster
 
Dann öffne Einstellungen , Sperrbildschirm , Always on Display . Eventuell ist die Anzeige hier ausgeschaltet .
 
Always on, sollte damit nix zu tun haben, aber auch wenn es aktiv ist, ist die Uhr im Sichtfenster nicht da
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
593
O
A
Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten Aufprall z.B. Handy in der Hosentasche, stehe vom Stuhl auf und stoße mich damit an der Tischkante...
Antworten
6
Aufrufe
243
A
M
Hallo, ich hatte bisher ein Huawei und bin seit einem halben Jahr wieder zu Samsung S23 gewechselt. Ich hab schon wieder einige Probleme, dass ich bestimmte Apps einfach nicht installieren bzw die Apps zwar installieren, aber innerhalb der Apps keine Verbindung herstellen kann. Beispiel 1...
Antworten
7
Aufrufe
425
A
M
Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren. Hab das case mit Kopfhörern vorher laden lassen, weil das äußere Lämpchen rot war. Irgendwann war es dann grün und ich hab sie mitgenommen. Im Auto...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
C
Hallo Samsung Community, Ich kann keine Daten von S23 zum s20 bzw. von s20 zum s23 übertragen es funktioniert nicht mehr. Es sieht kurz so aus als würde es Daten übertragen aber ich sehe weder ladebalken noch wieviel Prozente noch zu übertragen sind /Minuten wie lange es dauert auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
745
C
Zurück
Oben