S23 Ultra mit Smart View Wallet Case

O
o.
User
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun gar nicht mehr. Falsch anlegen kann man das Case ja eigentlich nicht... Sollte das normal sein, muss ich sagen, dass die originalen Samsung Book Cover seit dem S8 von Jahr zu Jahr lausiger wurden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ja, dies ist mir auch aufgefallen. Die Tasten muss man deutlich kräftiger drücken als beim Vorgänger. Dies ist wirklich schade, da war das Case vom S22 Ultra besser. Auch dass das ein "Wallet Case" ist, empfinde ich als unnötig. Wozu brauche ich das Kartenfach, die meisten nutzen doch Samsung Pay oder Google Pay oder andere Alternativen.
 

Similar threads

O
Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz? Bin ich mal wieder zu blö.? 7542533
Antworten
5
Aufrufe
584
U
L
Bei allen meinen bisherigen Smartphones hatte ich eine Original Hülle von Samsung. So auch jetzt für das S23. Allerdings ist die bisherige Zufriedenheit dahin . Man sieht auf der Außenseite jeden Fingerabdruck, wegwischen ist auch nicht einfach, dann gibt es unschöne Schlieren. Die...
Antworten
1
Aufrufe
335
L
S
Hallo, bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie heruntergenommen. Nun wird sie nicht mehr erkannt. Es wurden keine Einstellungen verändert, mehrmals schon neu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
527
L
M
Hallo zusammen,   ich bin seit gestern Besitzer eines Galaxy S23 Ultra. Direkt nach Ankunft habe ich das originale Smart View Case angebracht. Heute wollte ich das Gerät aus der Hülle nehmen, die ziemlich fest sitzt, wobei ein kleines Stück der rechten oberen Ecke des Displayglases...
Antworten
17
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben